Die Suche ergab 272 Treffer

von Zippo
Dienstag 11. Juli 2023, 16:59
Forum: 04.-07. August 2023 - Polish Summer Camp (PSC)
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 1199

Re: Flyer & Anmeldung

Hallo zusammen,

wir hatten zwar fest eingeplant zu kommen, sagen aber wegen einer Hundethematik ab.
Euch viel Spaß und auf bald.

Grüße,
Stephi und Rainer
von Zippo
Dienstag 30. Mai 2023, 22:12
Forum: 26.-29. Mai 2023 - Jeep Camp (JC)
Thema: Ergebnislisten der JEEP-CAMP-Wettbewerbe
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Ergebnislisten der JEEP-CAMP-Wettbewerbe

Hallo zusammen, anbei die ersten Ergebnislisten der vier Wettbewerbe des vergangenen Pfingstwochenendes. Tobi wird in Kürze die Ergebnisliste des Ladies Cups posten. Schön war's zu sehen, mit welchem Spaß und beachtlichem Einsatz (körperlich insbesondere die Beifahrer :mrgreen: :mrgreen:) Ihr dabei ...
von Zippo
Samstag 15. April 2023, 18:56
Forum: Ruhrtal-Ems
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 10
Zugriffe: 642

Re: Bilderrätsel

Hallo zusammen, nachdem Sebastian das Bilderrätsel bereits vor über einem Monat gelöst hatte, bin ich heute dazugekommen, die Räder zu montieren. Genau, in den 80er Jahren wurden die Michelin XCL (mittlerweile XL benannt) viel von Militärs und bei der Camel Trophy gefahren, in der Serienklasse bei T...
von Zippo
Dienstag 28. März 2023, 16:12
Forum: Ruhrtal-Ems
Thema: Stammtisch-Treffen 26.03. statt 28.01.2023
Antworten: 26
Zugriffe: 1035

Re: Stammtisch-Treffen 26.03. statt 28.01.2023

Hallo zusammen, ja, absolut klasse war's, vielen Dank an das Schubert-Orga-Team. :D :D Ich habe die ganze Zeit nach dem Gruppenfoto unseres letzten Stammtisch-Kluterthöhlen-Besuch gesucht, aber leider nicht gefunden... Hat es noch Jemand? 2 Anmerkungen: 1.) Der letzte Kluterthöhlen-Besuch war 2005, ...
von Zippo
Montag 6. März 2023, 21:40
Forum: Ruhrtal-Ems
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 10
Zugriffe: 642

Re: Bilderrätsel

SEHR GUT - RESPEKT!! :D :D Jawooohl, langfristig für den Toyota J4 vorgesehen und mittelfristig auch für Gelände geeignet, für die der CST Land Dragon einfach zu grob ist. Als Preis gibt es in Erinnerung an das Ardennen-Wochenende das Kohlenhydrate-Dreierlei.... :lol: :lol: Insider wissen, was ich m...
von Zippo
Montag 6. März 2023, 20:53
Forum: Ruhrtal-Ems
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 10
Zugriffe: 642

Re: Bilderrätsel

Hallo Moni und Dirk,

gute Idee, aber der Stollen ist eher ein Profilblock und hat eine Kantenlänge von ca. 30 X 30mm.
Wäre also eine ziemlich große Enduro.... ;)

Na, jetzt habt Ihr aber ordentlich Hinweise :D

Grüße,
Rainer
von Zippo
Sonntag 5. März 2023, 23:43
Forum: Ruhrtal-Ems
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 10
Zugriffe: 642

Re: Bilderrätsel

Einiges Richtiges dabei:

Tobi hat seinen Bildschirm 90 Grad gedreht und Bibendum erkannt. :D
Also Michelin: Ja
Profiltiefenmesser: Nein

@ Seb: 5er Set ja
Größtenteils ehemals NATO und früher „Sport“ auch.

8-)
von Zippo
Sonntag 5. März 2023, 11:22
Forum: 26.-29. Mai 2023 - Jeep Camp (JC)
Thema: Flyer und Anmeldung
Antworten: 12
Zugriffe: 1370

Re: Flyer und Anmeldung

Auch dabei, Anmeldung versendet. :)

Freuen uns.

Grüße,
Rainer
von Zippo
Sonntag 5. März 2023, 08:18
Forum: Ruhrtal-Ems
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 10
Zugriffe: 642

Bilderrätsel

Hallo zusammen, schön zu sehen, wie wir gerade das Forum wiederbeleben. :) :) Was früher (also vor den whatsapp-Gruppen) zwischendurch immer mal aufkam, waren unsere Bilderrätsel. Anbei am frühen Sonntagmorgen gerne ein neues Rätsel von mir: 230305_Screenshot.png Was ist das und zu welchem Gesamtpro...
von Zippo
Sonntag 5. März 2023, 08:10
Forum: Ruhrtal-Ems
Thema: Stammtisch-Treffen 26.03. statt 28.01.2023
Antworten: 26
Zugriffe: 1035

Re: Stammtisch-Treffen 26.03. statt 28.01.2023

Hallo Orga-Team,

klar, wir sind mit 2 Personen dabei, kommen aber um 13:45 Uhr direkt zur Kluterthöhle, beim Abendessen sind wir auch dabei.

Grüße,
Stephi und Rainer

Zur erweiterten Suche