Die Suche ergab 403 Treffer

von jk-bernhard
Donnerstag 8. Juni 2017, 17:23
Forum: Reifen und Felgen
Thema: Felgenrettung
Antworten: 4
Zugriffe: 1817

Felgenrettung

Wer schwarze Felgen nicht mag, der soll sich eben andere montieren

Man muss nicht alles "runtermachen", nur weil man anderer Auffassung ist.

Gruß
Bernhard
- nach langer Zeit mal wieder
von jk-bernhard
Freitag 13. Mai 2016, 18:27
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Kreuzgelenk und Steckachse
Antworten: 8
Zugriffe: 1614

Kreuzgelenk und Steckachse

Naja bei 37ern würde ich persönlich schon eine DANA 44 drin haben wollen Bild
von jk-bernhard
Freitag 13. Mai 2016, 18:19
Forum: Off Topic
Thema: Re: Allrad Sprinter Wohnmobil Projekt
Antworten: 36
Zugriffe: 39288

Re: Allrad Sprinter Wohnmobil Projekt

Ich hätte heute ja gerne ein paar Fotos von unserer 8 Wochen Frühjahrstour durch Italien, Frankreich, die spanischen Pyrenäen und die franz. Atlantikküste hier eingestellt. Aber weder mit picr. de (wie das früher möglich war), noch mit dem "Bild hochladen"- Button funktioniert das. Schade
von jk-bernhard
Mittwoch 24. Februar 2016, 15:29
Forum: Wrangler JK / JKU
Thema: JKS Quicker Disconnects
Antworten: 5
Zugriffe: 1493

JKS Quicker Disconnects

Hallo Holger, das kann ich dir nicht mit Sicherheit beantworten. Ich würde es aber mal vermuten. Wobei JKS Qucker Disconnects oder wie bei mir die im Rubicon die serienmäßig verbaute Entkoppelungsmechanik ist im Gelände schon genial. Eine gute Verschränkung in Verbindung mit gutem Geländeprofil brin...
von jk-bernhard
Samstag 20. Februar 2016, 16:39
Forum: Wrangler JK / JKU
Thema: JKS Quicker Disconnects
Antworten: 5
Zugriffe: 1493

JKS Quicker Disconnects

Wenn Du die JKS Quicker Disconnects verbauen willst, bedarf dies grundsätzlich keiner Veränderungen. Allerdings denke ich mal, dass du mit 265-70-R 17 Reifen bei einem Originalfahrwerk "an die Grenzen"  kommst. Da würde ich mir eher ein 2 " Zoll Fahrwerk oder zumindest mal einen 1 Zol...
von jk-bernhard
Mittwoch 2. Dezember 2015, 13:05
Forum: Markenoffene Veranstaltungen
Thema: 31. Raduno in Gradisca 6.12.
Antworten: 19
Zugriffe: 5134

31. Raduno in Gradisca 6.12.

Wir wünschen euch eine stau- und unfallfreie An- und Abreise zur GRADISCA und dort viiiiieeeeeel Spass ohne Achs- und/oder sonstigen Bruch. Kommt gesund und heil wieder nach Hause.... und...... Wir wollen Bilder sehen http://www.jeep-club.de/forum/images/converted_files/smilies/brille009.gif Gruß di...
von jk-bernhard
Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Problem beim TJ.....
Antworten: 11
Zugriffe: 1889

Problem beim TJ.....

Zündspule ??? ??? ???
von jk-bernhard
Freitag 18. September 2015, 18:50
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: unser neuer JKU 6.4
Antworten: 7
Zugriffe: 1545

unser neuer JKU 6.4

Ja, so kenn ich dich......

und es ist ein wunderschönes "Wägelchen".
Würde mir auch gefallen.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt

Gruß
Bernhard
von jk-bernhard
Mittwoch 26. August 2015, 19:21
Forum: Kfz-Elektrik
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 4
Zugriffe: 1894

Rückfahrkamera

Wir haben im JKU eine Rückfahrkamera verbaut, und zwar die vom Commander mit Original-Kabelsatz. Hat damals Werner Haman in Eching gemacht.

Gruß
Bernhard
von jk-bernhard
Mittwoch 26. August 2015, 12:29
Forum: Wrangler JK / JKU
Thema: Umbau allgemein
Antworten: 7
Zugriffe: 1915

Umbau allgemein

Servus, der Jeepschrauber unseres absoluten Vertrauens ist der Werner Hamann in Eching bei Moosburg. Nicht der nächste Weg (speziell nicht aus dem Süden Münchens), aber für uns der Beste... Auch für uns ist es nicht "der nächste Weg" aus dem Stuttgarter Raum zu Werner nach Eching, aber es...

Zur erweiterten Suche