Die Suche ergab 38 Treffer

von Wolfgang-NJNF
Mittwoch 14. Februar 2024, 17:47
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Vorstellung und Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Re: Vorstellung und Hallo

Hallo Micha,

herzlich willkommen.

Und ja, komme doch gerne mal beim NoJeeNoFun-Stammtisch vorbei.

Grüße aus Schorndorf
Wolfgang
von Wolfgang-NJNF
Mittwoch 13. Oktober 2021, 20:52
Forum: 22.-24. Oktober 2021 Saisonabschluss, Wendland - [NEUER ORT]
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 92
Zugriffe: 7981

Re: Flyer & Anmeldung

Hallo zusammen, da habt Ihr ja wirklich viel zu tun an Planung und Umplanung des Saisonabschluss. Für die nach letztem Stand geplante Veranstaltung ist mir die Anreise aus Süddeutschland dann doch zu weit, d.h. ich sage meine Teilnahme hiermit leider ab. Ich wünsche Euch eine schöne Veranstaltung mi...
von Wolfgang-NJNF
Dienstag 5. Oktober 2021, 20:23
Forum: 22.-24. Oktober 2021 Saisonabschluss, Wendland - [NEUER ORT]
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 92
Zugriffe: 7981

Re: Flyer & Anmeldung

Hallo zusammen,

Ebenfalls angemeldet, Zimmer im Hotel gebucht,

Abendessen 1 Person an beiden Abenden.

Freue mich, bis dann :thumbup:
Wolfgang
von Wolfgang-NJNF
Donnerstag 30. September 2021, 21:11
Forum: 23.-26. September 2021 Jeep Camp, Mammut Park Stadtoldendorf - [NEUER TERMIN]
Thema: Danke, es war ein Fest
Antworten: 7
Zugriffe: 1361

Re: Danke, es war ein Fest

Es war eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben und mit viel Arbeit das Ganze organisiert und durchgeführt haben.

Weiter so :thumbup: :thumbup:
Grüße Wolfgang
von Wolfgang-NJNF
Donnerstag 30. September 2021, 21:02
Forum: 22.-24. Oktober 2021 Saisonabschluss, Wendland - [NEUER ORT]
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 92
Zugriffe: 7981

Re: Flyer & Anmeldung

Absolut richtig so. So ein Verhalten geht gar nicht. Hoffe dass vielleicht noch was Anderes klappt.

GUTES Gelingen
Grüße Wolfgang
von Wolfgang-NJNF
Samstag 26. Dezember 2020, 10:43
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Er ist da
Antworten: 11
Zugriffe: 2195

Re: Er ist da

Hallo Nils,

Gratulation und allzeit gute Fahrt und Spaß mit dem neuen Wägelchen :thumbup:

Beste Grüße
Wolfgang
von Wolfgang-NJNF
Dienstag 24. November 2020, 16:27
Forum: Reifen und Felgen
Thema: Felgengröße von JK und JL identisch ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4876

Re: Felgengröße von JK und JL identisch ?

Danke Euch :thumbup:
Grüße
Wolfgang
von Wolfgang-NJNF
Dienstag 6. Oktober 2020, 18:38
Forum: Reifen und Felgen
Thema: Felgengröße von JK und JL identisch ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4876

Felgengröße von JK und JL identisch ?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die 17-Zoll-Felgen vom JK und vom JL gleiche Daten haben ?
Breite, Einpresstiefe, Lochkreis ?
D.h. kann man die Felgen vom JL problemlos auf den JK montieren ?

Danke.

Servus Wolfgang :)
von Wolfgang-NJNF
Sonntag 15. März 2020, 15:46
Forum: 10.-13. April, Opening 2020, Geithain
Thema: Flyer und Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 3851

Re: Flyer und Anmeldung

Ich halte mich jetzt schon zurück mit Kontakten und ich gehe davon aus, dass die Situation in den nächsten Wochen noch schlimmer wird. Heißt für mich: keine Veranstaltungen. Liebe Vorstände, ich denke niemand wird Euch böse sein, wenn in der jetzigen Situation Veranstaltungen abgesagt werden. Und oh...
von Wolfgang-NJNF
Montag 17. Februar 2020, 14:43
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Neuer XJ aus Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 1073

Re: Neuer XJ aus Stuttgart

Hallo Andy,

auch hier nochmal ein Willkommen und wir hatten uns ja am Freitag beim Stammtisch kennengelernt :)

Grüße
Wolfgang

Zur erweiterten Suche