Die Suche ergab 17 Treffer

von Fritz-Odenwaldhölle
Mittwoch 17. Februar 2021, 09:51
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Alt-Jeeper sucht Älteren Jeeper
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Re: Alt-Jeeper sucht Älteren Jeeper

Hallo Micha,
toll, dass du mir helfen kannst.
Meine Mailadresse: irmfri.huthmann@web.de
Ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr mal wiedersehen.
Bis dann.
von Fritz-Odenwaldhölle
Dienstag 16. Februar 2021, 18:30
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Alt-Jeeper sucht Älteren Jeeper
Antworten: 2
Zugriffe: 491

Alt-Jeeper sucht Älteren Jeeper

Wer kann mir hier helfen?
Auf verschiedenen Jeeper-Treffen habe ich u.a. "Eckhardt" aus dem Schwäbischen kennen gelernt.
Wie kann ich ihn erreichen - telefonisch oder sonstwie ?
von Fritz-Odenwaldhölle
Mittwoch 8. Januar 2020, 15:15
Forum: Süd-West
Thema: Januar Stammtisch
Antworten: 7
Zugriffe: 1807

Re: Januar Stammtisch

Hallo Pit,
wir kommen natürlich auch. Frühstück und Museum würden wir auch gerne mitmachen.
'Fritz und Irmtraut
von Fritz-Odenwaldhölle
Montag 2. Dezember 2019, 16:26
Forum: 30. November - 1. Dezember 2019 Weihnachtstour, Pfalz
Thema: Eventbeschreibung
Antworten: 43
Zugriffe: 11352

Re: Eventbeschreibung

Der Speyerer Jeepclub ist famos, das sagen wir ganz ehrlich ohne Pathos ! Von Anfang an fühlten wir uns wohl und erinnern uns gerne an alle Aktionen. Alles war gut vorbereitet: Unterkunft, Verpflegung, Schlossführung, Weinverkostung usw. Es hat alles geklappt, das hat der Pit mit seiner Frau wirklic...
von Fritz-Odenwaldhölle
Freitag 11. Oktober 2019, 16:19
Forum: 30. November - 1. Dezember 2019 Weihnachtstour, Pfalz
Thema: Eventbeschreibung
Antworten: 43
Zugriffe: 11352

Re: Eventbeschreibung

Auch hier haben wir beim Hotel "Goldenes Lamm" erfolgreich gebucht und werden uns - nach unserem Urlaub in Italien - auch für das Jeep-Treffen "Nikolaus Tour" anmelden.
Bis dann Fritz und Irmtraut
von Fritz-Odenwaldhölle
Freitag 11. Oktober 2019, 13:40
Forum: 04.-05. Januar 2020 Bergneujahr 2020, Samerberg
Thema: Bergneujahr 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 6873

Re: Bergneujahr 2020

Auch wir sind froh, dass wir euch mal wieder sehen und hoffen, dass nichts dazwischen kommt. :ambulance:
von Fritz-Odenwaldhölle
Freitag 11. Oktober 2019, 11:16
Forum: 04.-05. Januar 2020 Bergneujahr 2020, Samerberg
Thema: Bergneujahr 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 6873

Re: Bergneujahr 2020

Auch wir aus dem Odenwald haben uns entschlossen, bei dieser Veranstaltung dabei zu sein. Zimmer ist fest gebucht. Wir freuen uns !
Fritz :oldman: und Irmtraut :chearleader:
von Fritz-Odenwaldhölle
Montag 23. Oktober 2017, 08:03
Forum: 21.- 22. Oktober 2017 Saisonabschluss in Saverne
Thema: Schön war's !
Antworten: 0
Zugriffe: 762

Schön war's !

Die ORGA hat sich wieder allerhand ausgedacht, was allen Jeepern/innen Freude macht. Jeder ist auf seine Kosten gekommen, sogar wir haben ohne Seil die Hügel erglommen. Das „Bungee-Jeeping“ war schon alleine beim Zusehen ein Genuss. Auch der oder das „Bigfoot-Run“ war originell für manchereiner etwa...
von Fritz-Odenwaldhölle
Dienstag 3. Oktober 2017, 07:54
Forum: 30.09.- 01.10.2017 Indian Summer - Jeep Treffen Vogelsberg
Thema: Danke
Antworten: 3
Zugriffe: 1133

Danke

Im Vogelsberg war wieder was los, die Freude die war riesengroß. Wir waren leider nur einen Tag da, aber die Stimmung war wunderbar. Am Samstag hat sogar das Wetter mitgemacht, tagsüber Sonne und zum Abend hat's gekracht. So konnten wir auf der Heimfahrt das Kärchern sparen, wir sind einfach durch d...
von Fritz-Odenwaldhölle
Donnerstag 28. September 2017, 15:18
Forum: 30.09.- 01.10.2017 Indian Summer - Jeep Treffen Vogelsberg
Thema: Wer kommt denn alles?
Antworten: 6
Zugriffe: 2421

Wer kommt denn alles?

Ach ja: Wir kommen natürlich auch !
::)

Zur erweiterten Suche