Die Suche ergab 197 Treffer

von Tongariro
Freitag 22. März 2024, 08:07
Forum: Erlangen / Nürnberg
Thema: Stammtisch April
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Re: Stammtisch April

Hallo Stammtischler,

die Location schaut gut aus und der Termin passt auch. :thumbup:

Ich bin dabei :rock:

VG Harry
von Tongariro
Donnerstag 7. März 2024, 08:44
Forum: Erlangen / Nürnberg
Thema: Stammtisch März
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Re: Stammtisch März

Hi Matze,

die Copilotin ist noch mit Restarbeiten vom Umzug beschäftigt - ich habe "Ausgang" und komme alleine.

:lol:

VG Harry
von Tongariro
Montag 4. März 2024, 08:47
Forum: Erlangen / Nürnberg
Thema: Stammtisch März
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Re: Stammtisch März

Hi Matze, hallo Stammtischler, als "Wahlfranke" und MUC-Wechsler freue ich mich, euch alle kennen zu lernen. :rock: Kurz zu mir: Mein Name ist Harry, ich bin seit 10 Jahren im JCD als "Tongariro" aktiv. Mein Fuhrpark umfasst 2 Jeeps - einen 12er Grand Cherokee und einen 06er TJ. ...
von Tongariro
Mittwoch 6. Dezember 2023, 17:16
Forum: München / Oberbayern
Thema: Time To Say Goodbye
Antworten: 4
Zugriffe: 170

Time To Say Goodbye

Servus MUC-Stammtischler, nach nunmehr 22 Jahren in Oberbayern, davon 9 Jahre beim Jeep-Stammtisch MUC heißt es für Kristin & mich: Time To Say Goodbye. Wir haben uns entschieden, unseren privaten und beruflichen Lebensmittelpunkt zum 01.01.2024 nach Franken zu verlegen. Auch wenn wir uns aus di...
von Tongariro
Dienstag 7. November 2023, 08:42
Forum: München / Oberbayern
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 30
Zugriffe: 1314

Re: Weihnachtsfeier

wolfman hat geschrieben: Montag 6. November 2023, 18:24 So, wenn keiner Zeit/Lust hat sage ich die Weihnachtsfeier bei der Vroni ab.....
Sehr schade.

VG H.
von Tongariro
Montag 16. Oktober 2023, 07:48
Forum: München / Oberbayern
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 30
Zugriffe: 1314

Re: Weihnachtsfeier

Hallo zusammen,

Zimmer ist bestätigt, bin auch dabei. Eine Woche später wäre ich umzugsbedingt raus.

VG H.
von Tongariro
Donnerstag 24. August 2023, 07:13
Forum: München / Oberbayern
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 30
Zugriffe: 1314

Re: Weihnachtsfeier

Gibt´s denn schon einen Termin? Ich muss meine Zu- oder Absage an bestehenden Planungen orientieren....

VG H.
von Tongariro
Mittwoch 9. August 2023, 06:36
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch August
Antworten: 8
Zugriffe: 341

Re: Stammtisch August

Hi Tobi,

ich bin immer noch raus. :ambulance:

VG H.
von Tongariro
Dienstag 4. Juli 2023, 09:17
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Juli
Antworten: 4
Zugriffe: 238

Re: Stammtisch Juli

Hallo Stammtischler,

leider bin ich immer noch nicht fit und kann somit nicht teilnehmen.

Euch allen viel Spaß

VG H.
von Tongariro
Dienstag 6. Juni 2023, 06:54
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Juni
Antworten: 12
Zugriffe: 670

Re: Stammtisch Juni

Servus zusammen,

bin noch nicht wieder fit. :waiting:

VG H.

Zur erweiterten Suche