Die Suche ergab 346 Treffer

von Midnight Sky
Mittwoch 8. März 2023, 17:25
Forum: 18.-21. Mai 2023 - Planéte Jeep
Thema: Save the Date
Antworten: 19
Zugriffe: 1888

Re: Save the Date

Hallo Pit,

Anmeldung dann übers JCD Forum oder direkt in Saverne?
von Midnight Sky
Samstag 18. Februar 2023, 18:21
Forum: Schwarzwald
Thema: Stammtisch / Treffen
Antworten: 29
Zugriffe: 19631

Re: Stammtisch / Treffen

Am Mittwoch 22.02. kommt ein Jeeper mit seinem JLU aus der näheren Umgebung vorbei um mal Kontakt zu knüpfen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen den Termin mal als Stammtischtermin bekanntzugeben.

Uhrzeit ab 17.30

Falls sonst noch jemand Lust hat dazuzustossen bitte melden.
von Midnight Sky
Dienstag 1. Februar 2022, 22:52
Forum: Schwarzwald
Thema: Neuer alter Stammtisch
Antworten: 4
Zugriffe: 899

Re: Neuer alter Stammtisch

Danke :cheers:
von Midnight Sky
Freitag 28. Januar 2022, 20:47
Forum: Schwarzwald
Thema: Neuer alter Stammtisch
Antworten: 4
Zugriffe: 899

Re: Neuer alter Stammtisch

Würd mich Freuen ;-)
von Midnight Sky
Dienstag 25. Januar 2022, 21:26
Forum: Schwarzwald
Thema: Neuer alter Stammtisch
Antworten: 4
Zugriffe: 899

Neuer alter Stammtisch

Servus liebe Jeepkollegen, Es gibt ein paar Änderungen was den Stammtisch Schwarzwald vom JCD betrifft. Da unser bisheriger Moderator Jeepmatz aus dem Jeep Club ausgetreten ist, habe ich mich bereit erklärt diesen Stammtisch als Moderator zu übernehmen und fortzuführen. Falls Interesse besteht kann ...
von Midnight Sky
Mittwoch 15. Dezember 2021, 16:07
Forum: 24.-26. Juni 2022 Planéte Jeep, Saverne
Thema: Allererste Informationen
Antworten: 7
Zugriffe: 1129

Re: Allererste Informationen

Klasse.... da freu ich mich schon drauf... In Saverne war ich im Frühjahr 2003 das erste mal mit meinem Nagelneuen TJ und als Mitglied im JCD unterwegs :shock: O-Ton von mir damals zum Anfängerhügel....... "da soll ich rauffahren? Ihr habt doch einen an der Klatsche" was soll ich sagen... ...
von Midnight Sky
Dienstag 14. September 2021, 23:53
Forum: 10.-12. September 2021 Ländletour, Reutlingen
Thema: DANKE
Antworten: 1
Zugriffe: 552

Re: DANKE

Danke, war ein echt schönes WE mit euch. Wir haben auf dem Heimweg noch unsere Tochter am Bahnhof in Karlsruhe "eingefangen", und sind auch gut nach Hause gekommen.
Bilder werden gerade hochgeladen ;-)
von Midnight Sky
Montag 6. September 2021, 14:59
Forum: 10.-12. September 2021 Ländletour, Reutlingen
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 3624

Re: Flyer & Anmeldung

Wir werden auch am Freitag schon kommen, allerdings werden wir voraussichtlich nicht vor 20.00 Uhr eintreffen. :( müssen schauen wie wir hier loskommen und je nach Verkehrslage :?
von Midnight Sky
Dienstag 17. August 2021, 00:05
Forum: 10.-12. September 2021 Ländletour, Reutlingen
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 3624

Re: Flyer & Anmeldung

Flyer genau gelesen, Mit Hotel telefoniert, Zimmer reserviert und angemeldet ;-)
von Midnight Sky
Sonntag 15. August 2021, 23:31
Forum: 10.-12. September 2021 Ländletour, Reutlingen
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 3624

Re: Flyer & Anmeldung

Sehe ich das richtig dass Anreise bis Freitag Abend wäre und die Tour am Samstag ist; und sind im Hotel Hunde erlaubt?

Zur erweiterten Suche