Die Suche ergab 103 Treffer

von TJ-Harry
Samstag 1. Juli 2017, 22:36
Forum: Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)
Thema: JOG Camp Jeep 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 9419

JOG Camp Jeep 2017

ach so, ganz vergessen: in der Vorab-Werbung wurden bis zu 700 Jeeps aus ganz Europa  erwartet... es sollen dann tatsächlich rd. 250 gewesen sein. Eigenwahrnehmung: max. 200 plus Show- und Ausstellungsfahrzeuge.... und knapp 100 "Normal-Pkw" auf dem Parkplatz vor dem Fahrgelände vermutlic...
von TJ-Harry
Samstag 1. Juli 2017, 22:30
Forum: Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)
Thema: JOG Camp Jeep 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 9419

JOG Camp Jeep 2017

Ohne Kritik üben zu wollen, aber es ist nun mal ein Hersteller Event mit ganz anderer (legitimer) Ausrichtung. Gruß Günter PS http://www.jeep-club.de/forum/images/converted_files/smilies/552.gif Harry, Hostessen sind keine schlechte Idee. So ist das, solche Events sind 100% Kunden-Bindungsprogramme...
von TJ-Harry
Samstag 1. Juli 2017, 22:28
Forum: Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)
Thema: JOG Camp Jeep 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 9419

JOG Camp Jeep 2017

@ Daniel Na das Essen und das Startgeld :--) stand bei Facebook Uwe Uwe, warst Du dabei ?? .... das auch , aber das trifft nicht den Kern.... Wie Gido schon geschrieben hat, es lief nicht alles rund! Es gab nichts, was das "Wir"-Gefühl", es war schliesslich ein Euro-Camp! bestärkt ha...
von TJ-Harry
Freitag 30. Juni 2017, 23:32
Forum: Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)
Thema: JOG Camp Jeep 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 9419

JOG Camp Jeep 2017

Also, Marcel und wir beide waren da, einen Tag am Samstag, ausführlicher Bericht folgt... Vorab schon mal: Too much Bussi Bussi, too much SUV, too much Kommerz, nur italienisches Englisch-Sprech (geht einem mit der Zeit auf den Senkel), jede Menge silikonoptimierte Messehostessen, mit wahnsinnig vi...
von TJ-Harry
Freitag 26. Mai 2017, 22:53
Forum: Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)
Thema: JOG Camp Jeep 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 9419

JOG Camp Jeep 2017

Gestern kamen die Anmelde-Formulare.....

idS Daniel

.
und das Programm, zumindest grob....
Es ähnelt sehr den früheren Jeep-Camps und dem Programm in Spanien!
von TJ-Harry
Freitag 19. Mai 2017, 21:18
Forum: Ostwestfalen
Thema: Stammtisch Juni
Antworten: 20
Zugriffe: 2527

Stammtisch Juni

Mensch, so langsam bekomme ich Entzugserscheinungen. Kann leider nicht dabei sein, da ich mittwochs bis 19.30 arbeiten muß. Hoffe, wir nehmen demnächst mal wieder einen anderen Tag. Dann mach ich mir halt selber meine Rippchen http://www.jeep-club.de/forum/images/converted_files/smilies/619.gif htt...
von TJ-Harry
Donnerstag 11. Mai 2017, 20:51
Forum: Ostwestfalen
Thema: Stammtisch Mai
Antworten: 17
Zugriffe: 2113

Stammtisch Mai

Na, das passt ja mal wie die Faust auf's Auge! Am 17.05. bin ich nämlich in DT...da komme ich gern mal nach langer Zeit wieder zum Stammtisch! Also: Schimmi 1x P.S.: wo ist der Runkelkrug?!? Bei Bielefeld....denke Salzuffelner Strasse, muttu googeln ..:-) hab hier leider momentan sauschlechtes WLan...
von TJ-Harry
Donnerstag 11. Mai 2017, 19:44
Forum: Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)
Thema: JOG Camp Jeep 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 9419

JOG Camp Jeep 2017

Zumindest der Ort ist nun bestätigt:
wie vermutet in Zossens/Kallinchen. Strasse zur Försterei.
Teltow-Fläming Ring (was immer das ist), Wenn das mal nicht beim Offroadgelände ist ..:-).
Für Berliner/Brandenburger ein Heimspiel...
von TJ-Harry
Dienstag 9. Mai 2017, 22:04
Forum: Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)
Thema: JOG Camp Jeep 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 9419

JOG Camp Jeep 2017

Hallo Harry, das man auf so einer Veranstaltung Spaß haben und (wie Du es sagst) über den Tellerrand schauen kann, will ich gerne glauben. Es sind ja zum großen Teil Teilnehmer aus unserem Club und aus bekannten Foren. Ich bin schon froh,wenn ich an unseren Veranstaltungen teilnehmen kann. Nach 36 ...
von TJ-Harry
Sonntag 7. Mai 2017, 15:18
Forum: Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)
Thema: JOG Camp Jeep 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 9419

JOG Camp Jeep 2017

Ich nochmal mit Ironie:
Vielleicht soll das ja eine Art "Last-Minute-Event" werden  ;D ;D ;D.


.
Da bin ich ganz bei Dir. So kurzfristig ist ein Witz.
Zumal es ja europaweit die Jeepfahrer einfangen soll... ich verstehe nicht was die sich dabei denken....

Zur erweiterten Suche