Die Suche ergab 32 Treffer

von tiger_94
Dienstag 15. Juni 2021, 21:05
Forum: 09.-11. Juli 2021 Trailday, Dahlstein
Thema: Flyer Trail-Day Dalstein, Frankreich
Antworten: 22
Zugriffe: 3217

Re: Flyer Trail-Day Dalstein, Frankreich

HALLO,

wenn die Veranstaltung auch für nur Getestete und ohne Schwierigkeiten bei der Rückreise stattfindet
komme ich sehr gerne am Samstag.
Von uns aus ist das als Tagesausflug machbar.

Grüße & bis bald
Benedikt
von tiger_94
Montag 8. Juni 2020, 21:07
Forum: 3.-5. Juli, Trail Day, Dalstein
Thema: Flyer Trail-Days Dalstein
Antworten: 14
Zugriffe: 2878

Re: Flyer Trail-Days Dalstein

Hallo,
werde den Samstag fest einplanen!
:sun: Von der Südpfalz ist es ja nicht so weit!
Bis dann
Benedikt
von tiger_94
Donnerstag 27. Februar 2020, 20:24
Forum: Vogtland
Thema: Fasching im Vogtland
Antworten: 1
Zugriffe: 6432

Re: Fasching im Vogtland

Helau und Ahoi, zurück

Ich finde es sehr schön das Ihr den Club in der Öffentlichkeit vertreten habt !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Weiterhin wünsche ich euch viel Kraft und Ausdauer tolle Dinge zu planen und durchzuführen!
beste Wünsche;V8 Helau
Benedikt
von tiger_94
Donnerstag 27. Februar 2020, 20:08
Forum: Süd-West
Thema: Ausfahrt zum freien Fahren der Kurpfälzer in Eisenberg am 29.03.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 811

Re: Ausfahrt zum freien Fahren der Kurpfälzer in Eisenberg am 29.03.2020

Hallo, werde mit meinem Papa auch wieder dort sein. Auch bei schlechtem Wetter :sun: Das Gelände bietet verschiedenste Untergründe(Sand,Erde,Asphalt/Bauschutt) mit allen Schwierigkeitsgraden. Ein Großteil des Geländes kann mit "4x4 Straßenfahrzeugen" befahren werden und so können auch Nich...
von tiger_94
Donnerstag 6. Februar 2020, 19:23
Forum: Reifen und Felgen
Thema: Nokian Rockproof
Antworten: 4
Zugriffe: 4254

Re: Nokian Rockproof

Hi, habe jetzt die ersten Fahreindrücke im Gelände vom neuen Reifen. Ein MT bringt auch nur Vortrieb auf dem Boden! ;) Bisher war die schwächste Stelle der Kontakt zum Untergrund. Der neue Reifen packt gut. Jetzt komm ich an Plätze wo ich vorher nie war. Mal sehen wie lange der Rest vom Antriebssyst...
von tiger_94
Donnerstag 6. Februar 2020, 18:56
Forum: Offroadparks
Thema: D Rheinland-Pfalz Outdooraction Vulkaneifel
Antworten: 6
Zugriffe: 8415

Re: D Rheinland-Pfalz Outdooraction Vulkaneifel

Hallo,
am Samstag waren wir zu Gast bei Outdooraction Vulkaneifel.
Hier habe ich einen Bericht für euch geschrieben.
bis bald
Benedikt
von tiger_94
Mittwoch 8. Januar 2020, 19:09
Forum: Süd-West
Thema: Januar Stammtisch
Antworten: 7
Zugriffe: 1811

Re: Januar Stammtisch

Hallo,
jetzt mit neuem Laptop. (Der alte hat nix mehr gesagt!)
Zum Frühstück bin ich ja schon angemeldet, Technikmuseum klappt leider nicht.
bis Sonntag
Benedikt
von tiger_94
Donnerstag 2. Januar 2020, 10:29
Forum: Wrangler JK / JKU
Thema: Kühlergrill Schutzgitter schwarz
Antworten: 13
Zugriffe: 3549

Re: Kühlergrill Schutzgitter schwarz

Gutes neues Jahr, es gibt bestimmt Einige die verschiedene Modelle eingebaut haben. Es gibt Modelle die werden einfach nur von vorne eingeclippst & andere da muss mann die vordere Verkleidung ausbauen um von hinten an die °IIIIIII° ranzukommen. Das sollte kein Problem sein. Das meiste sind Kunst...
von tiger_94
Mittwoch 11. Dezember 2019, 19:46
Forum: Süd-West
Thema: Januar Stammtisch
Antworten: 7
Zugriffe: 1811

Re: Januar Stammtisch

Hallo,
sehr gerne komme ich zum Stammtisch :thumbup:
Ob ich danach noch mit ins Museum kann weiß ich noch nicht.
Melde mich auf jeden Fall zwecks Museum rechtzeitig!
bis bald
Benedikt
von tiger_94
Freitag 6. Dezember 2019, 19:01
Forum: Reifen und Felgen
Thema: Nokian Rockproof
Antworten: 4
Zugriffe: 4254

Re: Nokian Rockproof

Hallo, (für alle die es interesiert) ;) heute hat der Nikolaus 4 Räder gebracht! :D Den Nokian Rockproof 265/70/R17 auf Orginalfelge. Im Vorlauf war es etwas komplieziert da erstmal keiner den Reifen gewerblich montieren wollte. Da es kein Felgengutachten gibt und diese Reifengröße nicht im Fahrzeug...

Zur erweiterten Suche