Die Suche ergab 171 Treffer

von snoojoe
Mittwoch 13. März 2024, 10:37
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtich München März
Antworten: 7
Zugriffe: 319

Re: Stammtich München März

Dann mach es bitte.
von snoojoe
Dienstag 12. März 2024, 20:04
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtich München März
Antworten: 7
Zugriffe: 319

Re: Stammtich München März

Sehr Schade. Für den März hätte ich zwar am 15. März noch Zeit. Ein "Stammtisch" zu zweit wäre aber auch irgendwie komisch. Die letztens eingebrachte Idee, mal wieder was im Siebenbrunn zu machen, fände ich grundsätzlich nicht schlecht. Aber irgendwer hat da sicher auch wieder etwas daran ...
von snoojoe
Montag 11. März 2024, 19:09
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtich München März
Antworten: 7
Zugriffe: 319

Re: Stammtich München März

Servus,
Wann und wo?
von snoojoe
Montag 8. Januar 2024, 14:50
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Januar 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 770

Re: Stammtisch Januar 2024

Andi hat geschrieben: Sonntag 7. Januar 2024, 17:57 Wäre auch dabei.um wieviel uhr.lg Andi
Ab 18:30 Uhr.
von snoojoe
Freitag 5. Januar 2024, 21:17
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Januar 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 770

Re: Stammtisch Januar 2024

Auf so ne Wirtschaft sollte man eigentlich in Zukunft verzichten. Denn die haben die Preise zum 1.1. auch erhöht (schon blöd, wenn das Kurzzeitgedächtnis nicht funktioniert). Und zusätzlich keine Karten akzeptieren. Toller Kommentar :( Man kann es eben nicht allen recht machen. Soll ich es wieder a...
von snoojoe
Donnerstag 4. Januar 2024, 21:27
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Januar 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 770

Re: Stammtisch Januar 2024

Habe jetzt schon mal im Leonhard Diner vorreserviert. Nächste Woche gebe ich dann die genaue Teilnehmerzahl durch. Wir haben inzwischen auch dort gegessen. Uns hat es geschmeckt. Bitte beachten: Kartenzahlung ist nicht möglich! Um die Ecke gibt es aber einen Geldautomat von der Stadtsparkasse. Servu...
von snoojoe
Samstag 23. Dezember 2023, 15:43
Forum: München / Oberbayern
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten: 8
Zugriffe: 228

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Stammtischler und Stammtischlerinnen,
wir wünschen Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alexandra, Rainer, Sonja und Thomas
von snoojoe
Sonntag 17. Dezember 2023, 17:37
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Januar 2024
Antworten: 17
Zugriffe: 770

Stammtisch Januar 2024

Servus,
am 12.01.2024 wäre der zweite Freitag und damit Stammtisch.
Ich habe neulich folgendes Lokal gesehen:

https://leonhard-diner.de/

Gegessen habe ich da noch nicht, aber die Karte klingt interessant.

Wenn Interesse besteht, würde ich einen Tisch reservieren.

Grüße
Rainer
von snoojoe
Freitag 3. November 2023, 12:06
Forum: München / Oberbayern
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 30
Zugriffe: 1314

Re: Weihnachtsfeier

Am Freitag 8.12. käme allenfalls etwas in der Nähe in Frage. In LA sind wir am Freitag definitiv nicht dabei.
Grüße
Rainer
von snoojoe
Freitag 3. November 2023, 12:02
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch November
Antworten: 9
Zugriffe: 297

Re: Stammtisch November

Wäre dabei
Servus
Rainer

Zur erweiterten Suche