Die Suche ergab 186 Treffer

von snoojoe
Dienstag 9. Juni 2026, 18:46
Forum: 04. - 07. Juni 2026 - Gravel Days Dalstein (GD)
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 904

Re: Flyer & Anmeldung

Servus,
war wieder einmal ein sehr schönes Treffen.
Vielen Dank an die Orga.
Grüße aus München
Rainer mit Alexandra und Thomas
von snoojoe
Dienstag 28. April 2026, 12:51
Forum: 04. - 07. Juni 2026 - Gravel Days Dalstein (GD)
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 904

Re: Flyer & Anmeldung

Servus,
ich habe uns schon angemeldet.
Wir waren ja schon öfter da. Ist immer wieder schön.
Freue mich schon.
Grüße aus München
Rainer
von snoojoe
Sonntag 8. Februar 2026, 20:04
Forum: 03. - 06. April 2026 - Season Opening Eisenberg (SO)
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 3471

Re: Flyer & Anmeldung

Hallo,
Hotel gebucht und angemeldet.
Wir planen, mit unserem Neuzugang zu kommen (Wrangler TJ Unlimited).
Servus aus München
Rainer
von snoojoe
Montag 2. Februar 2026, 20:08
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Februar
Antworten: 10
Zugriffe: 2402

Re: Stammtisch Februar

OK, dann bis zum 20.02.
Bin gespannt, wie viele kommen.
von snoojoe
Montag 26. Januar 2026, 20:38
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Februar
Antworten: 10
Zugriffe: 2402

Re: Stammtisch Februar

Servus,
Super Idee. Würde gerne mal wieder zum Stammtisch gehen. Am 13.02. bin ich leider nicht in München. Am 20.02. würde es bei mir gehen.
Grüße
Rainer
von snoojoe
Montag 3. Februar 2025, 17:50
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Februar
Antworten: 3
Zugriffe: 1922

Re: Stammtisch Februar

wolfman hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2025, 15:28 Stammtisch 14.02. 25 wieder beim Schmuck...

ab 18:30
Wie gesagt. Bin dabei.
Servus
Rainer
von snoojoe
Donnerstag 30. Januar 2025, 19:42
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Februar
Antworten: 3
Zugriffe: 1922

Stammtisch Februar

Servus,
wollte mal nachfragen, wie es mit einem Stammtisch im Februar aussieht.
Von mir aus gerne am 14.02. in Arget.
Grüße
Rainer
von snoojoe
Montag 6. Januar 2025, 09:39
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Januar
Antworten: 9
Zugriffe: 2727

Re: Stammtisch Januar

Servus,
wenn wir den Stammtisch eine Woche später, also am 17.01.2025, machen könnten, wäre ich gerne mal wieder dabei.
Grüße
Rainer
von snoojoe
Freitag 3. Januar 2025, 20:45
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Januar
Antworten: 9
Zugriffe: 2727

Re: Stammtisch Januar

Servus,
ein gutes neues Jahr für die Stammtischler!
Vielen Dank an Harry für die Organisation des Stammtisches.
Am 10.01. halten wir aber wieder die Stellung im SAP Garden beim EHC.
Grüße
Rainer
von snoojoe
Freitag 8. November 2024, 17:15
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch November
Antworten: 6
Zugriffe: 2041

Re: Stammtisch November

Da spielt der EHC. Also keine Zeit. Viel Spaß und an Guadn.
Servus Rainer

Zur erweiterten Suche