Servus,
war wieder einmal ein sehr schönes Treffen.
Vielen Dank an die Orga.
Grüße aus München
Rainer mit Alexandra und Thomas
Die Suche ergab 186 Treffer
- Dienstag 9. Juni 2026, 18:46
- Forum: 04. - 07. Juni 2026 - Gravel Days Dalstein (GD)
- Thema: Flyer & Anmeldung
- Antworten: 5
- Zugriffe: 904
- Dienstag 28. April 2026, 12:51
- Forum: 04. - 07. Juni 2026 - Gravel Days Dalstein (GD)
- Thema: Flyer & Anmeldung
- Antworten: 5
- Zugriffe: 904
Re: Flyer & Anmeldung
Servus,
ich habe uns schon angemeldet.
Wir waren ja schon öfter da. Ist immer wieder schön.
Freue mich schon.
Grüße aus München
Rainer
ich habe uns schon angemeldet.
Wir waren ja schon öfter da. Ist immer wieder schön.
Freue mich schon.
Grüße aus München
Rainer
- Sonntag 8. Februar 2026, 20:04
- Forum: 03. - 06. April 2026 - Season Opening Eisenberg (SO)
- Thema: Flyer & Anmeldung
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3471
Re: Flyer & Anmeldung
Hallo,
Hotel gebucht und angemeldet.
Wir planen, mit unserem Neuzugang zu kommen (Wrangler TJ Unlimited).
Servus aus München
Rainer
Hotel gebucht und angemeldet.
Wir planen, mit unserem Neuzugang zu kommen (Wrangler TJ Unlimited).
Servus aus München
Rainer
- Montag 2. Februar 2026, 20:08
- Forum: München / Oberbayern
- Thema: Stammtisch Februar
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2402
Re: Stammtisch Februar
OK, dann bis zum 20.02.
Bin gespannt, wie viele kommen.
Bin gespannt, wie viele kommen.
- Montag 26. Januar 2026, 20:38
- Forum: München / Oberbayern
- Thema: Stammtisch Februar
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2402
Re: Stammtisch Februar
Servus,
Super Idee. Würde gerne mal wieder zum Stammtisch gehen. Am 13.02. bin ich leider nicht in München. Am 20.02. würde es bei mir gehen.
Grüße
Rainer
Super Idee. Würde gerne mal wieder zum Stammtisch gehen. Am 13.02. bin ich leider nicht in München. Am 20.02. würde es bei mir gehen.
Grüße
Rainer
- Montag 3. Februar 2025, 17:50
- Forum: München / Oberbayern
- Thema: Stammtisch Februar
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1922
Re: Stammtisch Februar
Wie gesagt. Bin dabei.wolfman hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2025, 15:28 Stammtisch 14.02. 25 wieder beim Schmuck...
ab 18:30
Servus
Rainer
- Donnerstag 30. Januar 2025, 19:42
- Forum: München / Oberbayern
- Thema: Stammtisch Februar
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1922
Stammtisch Februar
Servus,
wollte mal nachfragen, wie es mit einem Stammtisch im Februar aussieht.
Von mir aus gerne am 14.02. in Arget.
Grüße
Rainer
wollte mal nachfragen, wie es mit einem Stammtisch im Februar aussieht.
Von mir aus gerne am 14.02. in Arget.
Grüße
Rainer
- Montag 6. Januar 2025, 09:39
- Forum: München / Oberbayern
- Thema: Stammtisch Januar
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2727
Re: Stammtisch Januar
Servus,
wenn wir den Stammtisch eine Woche später, also am 17.01.2025, machen könnten, wäre ich gerne mal wieder dabei.
Grüße
Rainer
wenn wir den Stammtisch eine Woche später, also am 17.01.2025, machen könnten, wäre ich gerne mal wieder dabei.
Grüße
Rainer
- Freitag 3. Januar 2025, 20:45
- Forum: München / Oberbayern
- Thema: Stammtisch Januar
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2727
Re: Stammtisch Januar
Servus,
ein gutes neues Jahr für die Stammtischler!
Vielen Dank an Harry für die Organisation des Stammtisches.
Am 10.01. halten wir aber wieder die Stellung im SAP Garden beim EHC.
Grüße
Rainer
ein gutes neues Jahr für die Stammtischler!
Vielen Dank an Harry für die Organisation des Stammtisches.
Am 10.01. halten wir aber wieder die Stellung im SAP Garden beim EHC.
Grüße
Rainer
- Freitag 8. November 2024, 17:15
- Forum: München / Oberbayern
- Thema: Stammtisch November
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2041
Re: Stammtisch November
Da spielt der EHC. Also keine Zeit. Viel Spaß und an Guadn.
Servus Rainer
Servus Rainer