Die Suche ergab 749 Treffer

von Brummi
Donnerstag 15. April 2021, 14:35
Forum: Coronavirus
Thema: Ausstellung "80 Jahre Jeep" Technikmuseum Speyer abgesagt
Antworten: 1
Zugriffe: 477

Ausstellung "80 Jahre Jeep" Technikmuseum Speyer abgesagt

Restriktive Corona Auflagen im Technikmuseum Speyer haben die Konzeption der geplanten gemeinschaftlichen Veranstaltung unmöglich gemacht. Wir sagen daher mit Bedauern ab.

Servus
Brummi
von Brummi
Freitag 6. November 2020, 18:16
Forum: 01.-03. Oktober 2021 Stammtischausflug Nord-Ost, Rügen - [NEUER TERMIN]
Thema: Wir auch, wir auch
Antworten: 0
Zugriffe: 498

Wir auch, wir auch

Nehmts uns nochmal mit?
Wir wären zu der Zeit wieder in Travemünde (wenn der Virus uns lässt) und würden gerne wieder den Abstecher zu euch nach Rügen machen.

Servus
die Brummis
von Brummi
Freitag 30. Oktober 2020, 15:26
Forum: 05.-06. Januar 2021 Bergneujahr 2021 – ABGESAGT
Thema: Bergneujahr 2021 – ABGESAGT
Antworten: 9
Zugriffe: 2578

Bergneujahr 2021 gefährdet

Liebe Bergneujahrler, Aufgrund der aktuellen Coronaentwicklung befürchten wir die Bergneujahr 2021 absagen zu müssen. Wir haben mit dem Wirt vereinbart bis Ende November Bescheid zu geben. Der Wirt hat jedoch ausdrücklich betont, daß er auf alle Fälle für private Einzelbuchungen dankbar wäre. D.h. I...
von Brummi
Freitag 30. Oktober 2020, 14:18
Forum: Coronavirus
Thema: Bergneujahr 2021 ABGESAGT
Antworten: 0
Zugriffe: 1477

Bergneujahr 2021 ABGESAGT

Aufgrund der erneuten Verschärfung der Coronasituation in Deutschland und der damit einhergehenden Einschränkungen können wir die Bergneujahr nicht durchführen. Unser Wirt hat uns um Bescheid gegeben, dass sein Betrieb über den Winter geschlossen wird. Alle Zimmer sind kostenfrei storniert und die V...
von Brummi
Freitag 30. Oktober 2020, 14:15
Forum: Coronavirus
Thema: Nikolaustour 2020 abgesagt
Antworten: 0
Zugriffe: 566

Nikolaustour 2020 abgesagt

Aufgrund der erneuten Verschärfung der Coronasituation in Deutschland und der damit einhergehenden Einschränkungen bleibt uns zu unserem bedauern nichts anderes übrig als die Nikolaustour 2020 hiermit abzusagen.
von Brummi
Freitag 30. Oktober 2020, 13:52
Forum: Termine 2021
Thema: Kalender und Landkarte 2021
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

Kalender und Landkarte 2021

Liebe JCDler und Jeeper ein weiteres Mal ist es uns gelungen ganz frühzeitig für euch eine Jahresplanung aufzulegen. Und was für ein Plan! Geografisch in jeder Kategorie (Offroad / Onroad / Traning) gut verteilt. Nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu nass, nicht zu trocken, Gelände riesig, aber tro...
von Brummi
Montag 15. Juni 2020, 17:53
Forum: Coronavirus
Thema: Ländletour ersetzt durch Bavaria Summer Camp
Antworten: 0
Zugriffe: 1205

Ländletour ersetzt durch Bavaria Summer Camp

Liebe Jeeper/innen, Corona wirbelt unser Programm durcheinander. Da wir nach den Ausfällen im Süden keine Offroad Aktivität mehr gehabt hätten, haben wir lieber Kapazität von einer Onroadtour abgezogen um euch dafür zusätzlich das Bavaria Summer Camp bieten zu können. Die Ländletour kann ggf. nächst...
von Brummi
Mittwoch 27. Mai 2020, 16:22
Forum: 7.-9. August, Bavaria Summer Camp, Langenaltheim
Thema: Eventbeschreibung / Flyer und Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 4556

Eventbeschreibung / Flyer und Anmeldung

Liebe Jeeperinnen und Jeeper,

das wird zwar keine Archaeopteryx Tour, aber vielleicht doch eine kleine ENtschädigung für alle abgesgaten Termine in Corona Zeiten. Anbei schon mal der vorläufige Infoflyer.

Servus
Brummi
Bavaria Summer Camp.pdf
(501.74 KiB) 310-mal heruntergeladen
von Brummi
Sonntag 24. Mai 2020, 10:36
Forum: Coronavirus
Thema: Ich mache mich mal unbeliebt.
Antworten: 21
Zugriffe: 3571

Re: Ich mache mich mal unbeliebt.

Ich sehs genauso wie Micha. Ich glaub das ist ein Henne-Ei Problem. Stefan findet die Maßnahmen überzogen angesichts des aktuell niedrigen Erkrankungsstandes. Ich sehe es genau anders rum: Wir haben nur wegen unseres sinnvollen Krisenmangements jetzt so niedrige Zahlen! Söder sei Dank! Beweis: Schau...
von Brummi
Dienstag 12. Mai 2020, 16:30
Forum: 29. Mai - 1. Juni, Jeep Camp, Böser Wolf
Thema: Jeep Camp ist abgesagt
Antworten: 0
Zugriffe: 451

Jeep Camp ist abgesagt

Näheres hier: viewtopic.php?p=43465#p43465

Servus
Brummi

Zur erweiterten Suche