Die Suche ergab 122 Treffer

von Rallye-Jeep
Dienstag 12. März 2024, 23:39
Forum: 03. - 06. Oktober 2024 - Saisonabschluss Geithain (SAB)
Thema: Save the date
Antworten: 3
Zugriffe: 338

Re: Save the date

... Wir freuen uns auf einen spannenden Saisonabschluss in Geithain. ... Krass - Geithain - das letzte Mal war ca. Herbst 2010 , das ich dort war ... :oldman: ... und m.W. war's damals das letzte JCD - Event dort, wg. nachfolgender Verkleinerung des Geländes o.ä. ... :nixwissen: ... aber mega cool,...
von Rallye-Jeep
Freitag 23. Februar 2024, 22:56
Forum: 29. März - 01. April 2024 - Season Opening Mammut Park (SO)
Thema: Flyer und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 1253

Re: Flyer und Anmeldung

Wie kann man sich unter "Fun Cup und Team Trial" vorstellen? Kurzum wieso habe ich bei der Anmelung eine Wahl? :D Hallo, Leo Es handelt sich beim 'Fun Cup' ( ~ Geländespiele, wo - wie es der Name schon sagt - für die Jeeper:innen der Spaß im Vordergrund steht ) und beim 'Team Trial' ( ~ G...
von Rallye-Jeep
Sonntag 11. Februar 2024, 22:33
Forum: 15. - 17. März 2024 - Rügen Tour (RT)
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 784

Re: Flyer & Anmeldung

Die Vorfreude steigt ... :oldman:

Hoffentlich werden mehr dabei sein, als hier schreiben ...
... nicht das solch tolles Event womöglich noch ausfällt ... :nixwissen:
von Rallye-Jeep
Donnerstag 18. Januar 2024, 22:39
Forum: Hamburg / Schleswig Holstein
Thema: 11.02.2024 - Sinnfrei durch den Wald Teil 2. Stammtischausfahrt
Antworten: 2
Zugriffe: 158

Re: 11.02.2024 - Sinnfrei durch den Wald Teil 2. Stammtischausfahrt

Der Pingel hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 15:39 Bernd hat eine Strecke in Mecklenburg ausgearbeitet. Von Lübtheen hoch zum Schaalsee ...
Sind dabei, freuen uns auf die Tour. :wrench:

( für entspannten Start am Sonntag haben wir uns für Sa / So in kleinem Hotel in Lübtheen einquartiert )
von Rallye-Jeep
Dienstag 16. Januar 2024, 22:40
Forum: Geländeausfahrten der Stammtische
Thema: Ausfahrt vom Stammtisch HH/SH am 11.02.2024 - Sinnfrei durch den Wald Teil 2.
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Re: Ausfahrt vom Stammtisch HH/SH am 11.02.2024 - Sinnfrei durch den Wald Teil 2.

Der Pingel hat geschrieben: Montag 15. Januar 2024, 15:32
Bernd hat eine Strecke in Mecklenburg ausgearbeitet. Von Lübtheen hoch zum Schaalsee.
Ungefähr 4,5 Stunden über schöne Felder, Wald und Wiesenwege.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Shell Tankstelle. d. Heidkamp 1, 19249 Lübtheen

https://maps.app.goo.gl/R2xDVZJSTSRvwU9z8
Dabei !! :oldman:
von Rallye-Jeep
Freitag 12. Januar 2024, 23:16
Forum: 15. - 17. März 2024 - Rügen Tour (RT)
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 784

Re: Flyer & Anmeldung

Hotel gebucht & JCD - angemeldet - Rügen kann kommen !! :rally:
von Rallye-Jeep
Mittwoch 10. Januar 2024, 23:25
Forum: 15. - 17. März 2024 - Rügen Tour (RT)
Thema: Save the date
Antworten: 10
Zugriffe: 466

Re: Rügen - wir kommen !!

Zernitz hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 19:26 Die Reservierung sollte schnellstmöglchst erfolgen ...
Sogleich erledigt !! :oldman:

Nachtrag :
Nun auch die Club - Anmeldung übermittelt. :sun:

Freue mich auf das Treffen & die Tour.

VG, Ralph
von Rallye-Jeep
Samstag 30. Dezember 2023, 20:27
Forum: 09. - 12. Mai 2024 - Planete Jeep Saverne
Thema: Erste Informationen und Anmeldeformular
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Planete Jeep - 2024

.
Dabei !! :oldman:

VG, Ralph
von Rallye-Jeep
Freitag 22. Dezember 2023, 00:04
Forum: 15. - 17. März 2024 - Rügen Tour (RT)
Thema: Save the date
Antworten: 10
Zugriffe: 466

Re: Save the date

.
Freue mich sehr hierauf, die Photos von 2019 aufgereihter Jeeps & Laser - Show sahen Klasse aus !! :thumbup:
(bin damals leider nicht dabeigewesen, und als ich im Folgejahr gern hinwollte, kam bekanntlich "Hexe Corona" dazwischen )

VG, Ralph
von Rallye-Jeep
Montag 31. Juli 2023, 23:41
Forum: 01.-03. Dezember 2023 Nikolaustour Hunsrück
Thema: Save the date
Antworten: 7
Zugriffe: 451

Re: Save the date

Ach wie schade ...
... ausgerechnet an dem WE kann ich nicht !! :crying:

Zur erweiterten Suche