Die Suche ergab 19 Treffer

von NCP
Montag 3. Juni 2019, 08:12
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: Jeep TJ 4.0 ruckelt
Antworten: 2
Zugriffe: 1519

Re: Jeep TJ 4.0 ruckelt

Servus, nachdem er am Wochenende wieder gebockt hat und auch die Check Engine Lampe anging, habe ich ihn nochmal ausgelesen. Fehler war Saugrohrdruck zu hoch und Saugrordruck zu niedrig. Hab dann mal Wasser über den laufenden Motor gekippt. Siehe da der Stecker vom Saugrohrdrucksensor war nicht dich...
von NCP
Dienstag 28. Mai 2019, 08:40
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: Jeep TJ 4.0 ruckelt
Antworten: 2
Zugriffe: 1519

Jeep TJ 4.0 ruckelt

Hallo liebe Jeeper, ich verzweifel langsam an meinem Jeep TJ 4.0 Baujahr 98. Der Leerlauf ist beschissen ( Drehzahl schwankt) und auch beim Fahren zwischen Leerlauf und ca. 2500 U/min ruckelt er und spotzt. Sobald er warm wird, wird das Ruckeln besser ist aber nicht weg.... Habe schon fast alles get...
von NCP
Dienstag 19. Juni 2012, 06:25
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: Hilfe Jeep TJ 4.0
Antworten: 8
Zugriffe: 1350

Hilfe Jeep TJ 4.0

Hey Leute,
danke für eure Hilfe. Habe jetzt am Auspuff mal alles nachgezogen und ne neue Lambdasonde bestellt. Mal sehen. Auf jedenfall vielen Dank ;)

Lieben Gruß Bini
von NCP
Mittwoch 13. Juni 2012, 14:13
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: Hilfe Jeep TJ 4.0
Antworten: 8
Zugriffe: 1350

Hilfe Jeep TJ 4.0

Also der Fehler bedeutet anscheinend:

Unzureichende Kühlwassertemperatur für stabilen Betrieb...

Kann das überhaupt sein, dass das Kühlwasser zu kalt ist? Weil die Anzeige zeigt nachm warmfahren halt 90C° an....

Liebe Grüße,
Bini
von NCP
Mittwoch 13. Juni 2012, 13:49
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: Hilfe Jeep TJ 4.0
Antworten: 8
Zugriffe: 1350

Hilfe Jeep TJ 4.0

Hey vielen Dank schonmal,

Kat eliminiert heißt, ausgebaut, Dieses Kermikzeugs raus, und wieder eingebaut^^

Grüße
Bini
von NCP
Mittwoch 13. Juni 2012, 12:56
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: Hilfe Jeep TJ 4.0
Antworten: 8
Zugriffe: 1350

Hilfe Jeep TJ 4.0

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, mein Jeep tj4.0 Bj. 98 braucht inzwischen Unmengen an Sprit... 25 Liter aufwärts. Ich habe vor kurzem den Kat eliminiert. Da war meine Vermutung vielleicht Lambdasonde. Haben sie aber getestet und alles ist normal... Dann haben wir den Fehlerspeicher ausgeles...
von NCP
Montag 25. Oktober 2010, 20:23
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: Klimakupplung???
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Klimakupplung???

danke für die antwort =)

Habe gemerkt dass er auch anspringt wenn der klimaregler auf null steht.... woran kann das liegen? Muss ich eine neue kupplung einbauen oder ist da irgendein fehler im steuergerät?

Gruß
Bini
von NCP
Sonntag 24. Oktober 2010, 21:53
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: Klimakupplung???
Antworten: 2
Zugriffe: 419

Klimakupplung???

hallo,
ist es normal, dass die Kupplung vorne am Klimakompressor auch einschaltet, wenn der schieberegler im auto nicht auf dieser schneeflocke steht?

Viele Grüße
Bini
von NCP
Montag 13. Juli 2009, 20:17
Forum: Commander XH / XK
Thema: Innenraumüberwachung USA-Commander-Alarm deaktiv.
Antworten: 2
Zugriffe: 1068

Innenraumüberwachung USA-Commander-Alarm deaktiv.

Draufhauen auf das Steuergerät oder anzünden oder so^^

MfG^^
von NCP
Dienstag 19. August 2008, 21:52
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Klimaanlage TJ arbeitet unregelmäßig
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Klimaanlage TJ arbeitet unregelmäßig

Hallo, so ein Problem hatten wir bei unserem TJ auch mal. Vor dem Klimakompressor sitzt doch eine Kupplung, die meines Wissens nach elektromagnetisch arbeitet. Also KLima an und die Kupplung zieht es auf einer Welle zurüsck, sodass sich der Kompressor mitdreht. Ist die Welle verrostet (so war es bei...

Zur erweiterten Suche