Die Suche ergab 49 Treffer

von Pofrost
Donnerstag 25. Januar 2018, 19:56
Forum: 31. März - 01. April Saisoneröffnung Geithain
Thema: Eventbeschreibung
Antworten: 39
Zugriffe: 6732

Eventbeschreibung

Wir waren die letzten 6 oder 7 Jahre bei jedem Jeep Club Treffen und auch markenoffenen Veranstaltungen in Geithain und sind bis auf wenige Ausfälle mit dem XJ und MT's immer und überall durchgekommen. Egal ob Schlamm oder tiefe Wasserdurchfahrten. Das Gelände können wir mit gutem Gewissen empfehlen...
von Pofrost
Donnerstag 20. April 2017, 19:42
Forum: 01.-05. Juni 2017 Jeep Camp 2017 in Ballenstedt
Thema: Programm von 2017 in Ballenstedt
Antworten: 14
Zugriffe: 3558

Programm von 2017 in Ballenstedt

Kommen auf jeden Fall. Ob bis dahin der XJ fahrbereit ist steht noch in den Sternen. :-/
Dann muß eben der WJ herhalten.
Freuen uns schon sehr. :D
von Pofrost
Donnerstag 14. November 2013, 10:23
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: Leuchtmittel für JEEPs
Antworten: 15
Zugriffe: 4442

Leuchtmittel für JEEPs

Der Relais Umbau bringt wirklich viel!!! Habe das selbst erst vor kurzem gemacht für 75 Euro. Und siehe da, es wurde hell.
von Pofrost
Donnerstag 26. September 2013, 11:40
Forum: Wrangler JK / JKU
Thema: Getriebeschaden beim Wrangler Sahara Unlimited
Antworten: 9
Zugriffe: 1722

Getriebeschaden beim Wrangler Sahara Unlimited

die 6 Jahre Extension Garantie gab es doch bei mir schon nicht mehr ??? KK 10/2010.
von Pofrost
Montag 8. Juli 2013, 18:40
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: maximum Gr.
Antworten: 9
Zugriffe: 1306

maximum Gr.

Habe bis jetzt immer nur 30er  Spurplatten für den XJ im Netz gefunden.  Gibt es auch schmälere????  also 60mm pro Achse  habe ich jetzt
von Pofrost
Freitag 31. Mai 2013, 12:13
Forum: Vogtland
Thema: Pfingsten im Mammut Park
Antworten: 7
Zugriffe: 1998

Pfingsten im Mammut Park

Oops! This album could not be found.
von Pofrost
Samstag 20. April 2013, 13:41
Forum: Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...
Thema: Steckdosencover AHK
Antworten: 3
Zugriffe: 1877

Steckdosencover AHK

Ja, werd ich machen. Pfingsten sind wir leider im Mammut. LG Alex :o
von Pofrost
Samstag 6. April 2013, 18:20
Forum: Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...
Thema: Sonnenblenden Cover
Antworten: 14
Zugriffe: 3454

Sonnenblenden Cover

Andy, nehm ich auch. mit weißer Schrift. beim nächsten Treffen bitte mitzubringen. Für XJ Blenden bitte. Text wie auf Bild. "Offroad Junkie". Bis dahin, Alex :D
von Pofrost
Samstag 6. April 2013, 18:13
Forum: Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...
Thema: Steckdosencover AHK
Antworten: 3
Zugriffe: 1877

Steckdosencover AHK

Hab das alles live und in Farbe in Peckfitz zu Ostern gesehen, ist echt ne gute Idee anstatt 3M Band und Schlauchbinder. Ich nehm eins wenn wir uns das nächste Mal sehen und wir werden uns garantiert bei ner guten Flasche Grappa über den Preis einig. LG Alex :D
von Pofrost
Mittwoch 27. März 2013, 19:58
Forum: Vogtland
Thema: Ostern in Peckfitz
Antworten: 24
Zugriffe: 4696

Ostern in Peckfitz

Ich sehs kommen, wir sitzen wieder 15 Mann in meinem EFH. Uns kann die Kälte nix anhaben. Lach

Zur erweiterten Suche