Die Suche ergab 138 Treffer

von Plauendererste
Montag 23. August 2021, 08:01
Forum: 27.-29. August 2021 Vogtlandtour, Tanna
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 2951

Re: Flyer & Anmeldung

Hallo Jeeper"s,

habe gestern die Info vom Eigentümer erhalten, das noch Kompfortbungalows (mit DU/WC) auf dem Gelände frei geworden sind.
Also wer noch Interesse hat, bitte bei mir reservieren.
Tel.: 01713656576

Viele Grüße,
Tilo.
von Plauendererste
Montag 24. Februar 2020, 21:00
Forum: Vogtland
Thema: Fasching im Vogtland
Antworten: 1
Zugriffe: 6495

Fasching im Vogtland

Hi Jeeper´s, wir haben wieder mal richtig Spass beim diesjährigen Faschingsumzug in Plauen gehabt. Und ich denke, wir haben den Jeep Club würdig vertreten. Unsere Aufstellung: IMG-20200224-WA0002.jpg In der Presse. Klein, aber fein: IMG-20200224-WA0009.jpg Vielen Dank an alle Mitwirkenden, und ein d...
von Plauendererste
Mittwoch 25. September 2019, 21:45
Forum: 20.-22. September 2019 Vogtlandtour, Plauen
Thema: Danke für das schöne Wochenende
Antworten: 6
Zugriffe: 1713

Re: Danke für das schöne Wochenende

IMG-20190921-WA0017.jpg
20190923_203922.jpg

Über weitere Bilder von Euch würde ich mich freuen.

Viele Grüße, Tilo.
von Plauendererste
Mittwoch 25. September 2019, 21:35
Forum: 20.-22. September 2019 Vogtlandtour, Plauen
Thema: Danke für das schöne Wochenende
Antworten: 6
Zugriffe: 1713

Re: Danke für das schöne Wochenende

Liebe Jeeper`s ! Von mir stellvertretend für die gesamte Orga möchte ich mich ganz herzlich für die rege und disziplinierte Teilnahme bedanken. Es war auch für uns ein sehr schönes Wochenende, an dem wir alte Freunde wieder getroffen haben, aber auch einige neue Jeeper kennenlernen durften. Und ich ...
von Plauendererste
Mittwoch 18. September 2019, 19:18
Forum: 20.-22. September 2019 Vogtlandtour, Plauen
Thema: Neue Location !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 3979

Re: Neue Location !!!

Hallo Jeeper`s!
Wer später anreisen möchte, möge sich bitte bei mir, oder einem unseren Organisatoren melden. Wir sind vor Ort und helfen gern.
Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise und uns allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße,
Tilo.
von Plauendererste
Dienstag 13. August 2019, 19:14
Forum: 20.-22. September 2019 Vogtlandtour, Plauen
Thema: Info und Anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 2135

Re: Info und Anmeldung

Hallo Jeeper`s, bitte beachtet bei der Anmeldung, das die Bungalows bereits reserviert sind. Die Teilnehmer, die von mir eine Bestätigung erhalten haben, bitte ganz normal in die Anmeldung eintragen. Wer noch einen Bungalow benötigt, bitte per PN oder unter Tel.: 01713656576 bei mir anfragen. Ich we...
von Plauendererste
Dienstag 23. Juli 2019, 21:48
Forum: 20.-22. September 2019 Vogtlandtour, Plauen
Thema: Neue Location !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 3979

Re: Neue Location !!!

Hi Jeeper`s,

die verfügbaren Bungalows sind leider schon reserviert.
Wer noch im Bungalow übernachten möchte, bitte mich unter PN oder Tel.: 01713656576 kontaktieren. Werde versuchen, noch weitere zu buchen.
Viele Grüße aus Italien,
Tilo.
von Plauendererste
Mittwoch 3. Juli 2019, 20:21
Forum: 20.-22. September 2019 Vogtlandtour, Plauen
Thema: Neue Location !!!
Antworten: 18
Zugriffe: 3979

Re: Neue Location !!!

Hi Jeeper`s,

wir geben die Anmeldung baldigst bekannt. Noch müssen wir das Startgeld kalkulieren.
Wegen Frühstück und sonstiger Verpflegung.
Die Anfragen bis jetzt für die Bungalows werden wir auf jeden Fall berücksichtigen.

Bis bald und viele Grüße,
Tilo.

Zur erweiterten Suche