Die Suche ergab 99 Treffer

von Old Husky
Freitag 26. Juni 2020, 15:26
Forum: Wrangler YJ
Thema: Batterie für 95er YJ
Antworten: 0
Zugriffe: 1598

Batterie für 95er YJ

Bin auf der Suche nach einer neuen Batterie für meinen Wrangler. Sie sollte folgende Kriterien erfüllen: - Polung 1 (Pluspol links und wenn möglich 4-polig) - Möglichst viel Power (Ah), weil sie ab und zu eine kleine Winde ziehen muss. - Max. Länge 28 cm, damit sie in die Halterung passt - Evtl. AGM...
von Old Husky
Donnerstag 14. Mai 2020, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: Jeep-Club-Flagge
Antworten: 2
Zugriffe: 1216

Jeep-Club-Flagge

Hallo Leute, seit Ewigkeiten bin ich mal wieder im Forum aktiv! Meine Frage geht eher in Richtung Jeep-Club-Shop: Am meinem Mast weht immer noch die Jeep-Club-Flagge mit dem ovalen Logo (ältere Mitglieder werden sich erinnern). Inzwischen ist sie ja nicht mehr aktuell und auch schon ziemlich ausgefr...
von Old Husky
Dienstag 20. Juni 2017, 19:46
Forum: Off Topic
Thema: Gartenliege
Antworten: 2
Zugriffe: 2998

Gartenliege

Klar findet man diese 08/15-Geräte überall. Es geht aber im konkreten Fall darum, daß aus orthopädischen Gründen Rücken- und Fußteil g e t r e n n t verstellbar sein muß, d.h. auch bei steil gestellter Rückenlehne muß es möglich sein, z.B. die Beine waagerecht zu lagern, bzw. in Liegestellung die Be...
von Old Husky
Sonntag 19. März 2017, 14:46
Forum: Plausch- und Plauderecke
Thema: Gruppe Rheinland ????????????????
Antworten: 4
Zugriffe: 1742

Gruppe Rheinland ????????????????

Hallo Yogi, ist zwar 'n Stück weit weg, je nach Streck ca. 120 - 150 km, aber vielleicht sind wir am nahesten: Mainz/Wiesbaden/Rheingau Die Jeep-Jeeper (some drive fast - we drive everywhere) Gruß http://www.jeep-club.de/forum/images/converted_files/smilies/tier002.gif http://www.jeep-club.de/forum/...
von Old Husky
Sonntag 26. Februar 2017, 13:46
Forum: Off Topic
Thema: Gartenliege
Antworten: 2
Zugriffe: 2998

Gartenliege

Hallo Jeeper, wenn man nicht gerade Jeep fährt, will man ja auch mal relaxen http://www.jeep-club.de/forum/images/converted_files/smilies/muede005.gif . Zu diesem Zweck suche ich einen wertigen Liegestuhl, am liebsten Alu, bei dem Rückenlehne und Fußteil getrennt voneinander verstellbar sind. Sowas ...
von Old Husky
Mittwoch 18. Januar 2017, 22:01
Forum: Wrangler YJ
Thema: Motorentipp
Antworten: 6
Zugriffe: 1527

Motorentipp

Hallo Thomas, wenn Du einen 4.0 YJ einigermaßen günstig kriegen kannst, nimm ihn, erst recht, wenn Du selbst ein bißchen schrauben kannst. Ich hab meinen 1996 neu gekauft, bis jetzt knapp 190 tkm gefahren, auch Gelände und bis 2010 als "daily driver". Er hat mich bis jetzt nie im Stich gel...
von Old Husky
Donnerstag 5. Januar 2017, 02:31
Forum: Termine 2017
Thema: Jeep Club Termine 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 6459

Jeep Club Termine 2017

Danke für den freundlichen Gruß und Dir auch ein schönes Neues. Ganz so doof bin ich dann doch nicht, denn die drei ??? galten dem Beitrag eines Rookies (?), der offensichtlich wieder gelöscht oder verschoben wurde und der auf ein merkwürdiges Youtube-Video einer angeblichen Neujahrsausfahrt hinwies...
von Old Husky
Mittwoch 4. Januar 2017, 02:18
Forum: Termine 2017
Thema: Jeep Club Termine 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 6459

Jeep Club Termine 2017

??? ??? ???
von Old Husky
Sonntag 8. Mai 2016, 00:12
Forum: Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...
Thema: ZJ: Anhänger
Antworten: 5
Zugriffe: 2020

ZJ: Anhänger

Vielleicht eine neue Art der Ratenzahlung ;D http://www.jeep-club.de/forum/images/converted_files/smilies/tier002.gif http://www.jeep-club.de/forum/images/converted_files/smilies/tier002.gif http://www.jeep-club.de/forum/images/converted_files/smilies/tier002.gif http://www.jeep-club.de/forum/images...
von Old Husky
Freitag 27. März 2015, 22:38
Forum: Offroadparks
Thema: D Es tut sich was in Geisingen
Antworten: 24
Zugriffe: 7125

Es tut sich was in Geisingen

Ich glaube, die haben weder vom Einen noch vom Anderen eine Ahnung. http://www.jeep-club.de/forum/images/converted_files/smilies/tier002.gif http://www.jeep-club.de/forum/images/converted_files/smilies/tier002.gif http://www.jeep-club.de/forum/images/converted_files/smilies/tier002.gif http://www.je...

Zur erweiterten Suche