Die Suche ergab 9 Treffer

von MK007SKI
Montag 13. August 2018, 16:15
Forum: Wrangler YJ
Thema: Heizung
Antworten: 0
Zugriffe: 941

Heizung

Hallo @ All, habe da mal ne Frage zu meinem Heizungs Problem beim YJ von Bj 91 mit 4,0 HO, die Heizung ist immer auf volle Pulle an Regler auf Kalt der Zug reagiert auch aber troz allen bläst sie immer warm, Thermostat ist erneuert die Motor temp. im normalen bereich.. Heizungskühler...? oder muss i...
von MK007SKI
Donnerstag 8. Dezember 2016, 13:21
Forum: Wrangler YJ
Thema: Unterfahrschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 1198

Unterfahrschutz

Hallo Marcel,
ja selbst bauen wäre am besten nur habe ich da leider keine möglichkeiten und ein schlosser der muss ja erst maßnehmen und dann schweißen oder kanten, nur haben wir hier keine kleine schlosserei nur große und die geben sich nicht mit kleinigkeiten ab..
von MK007SKI
Donnerstag 8. Dezember 2016, 08:43
Forum: Wrangler YJ
Thema: Unterfahrschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 1198

Unterfahrschutz

Hallo Leute,
suche für meinen Wrangler YJ von BJ 91 einen vernünftigen Unterfahrschutz für vorne, aber nicht das Chromteil von Hansen.
kann auch was selbstgebautes sein
Gruß Martin
von MK007SKI
Mittwoch 8. Juli 2015, 08:43
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Automatiköl
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Automatiköl

Ok Danke für diese Info
von MK007SKI
Donnerstag 2. Juli 2015, 15:47
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Automatiköl
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Automatiköl

Hallo zusammen, wer kann mir da weiter helfen.... ich fahre den YJ von BJ 91 mit der 4,0 HO Maschine mit Automatikgetriebe, nun Heute Mittag hatte schon so um die 100 km gefahren und das stetig zwischen 85 - 115 km/h drückte er mir auf einmal das Automatiköl zwischen Getriebe und Motorblock raus, nu...
von MK007SKI
Donnerstag 18. September 2014, 17:44
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Wechsel Motor oder Karosse
Antworten: 2
Zugriffe: 748

Wechsel Motor oder Karosse

Dankeeee...!
von MK007SKI
Donnerstag 18. September 2014, 17:14
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Wechsel Motor oder Karosse
Antworten: 2
Zugriffe: 748

Wechsel Motor oder Karosse

Hallo, was ist einfacher....? oder was würdet ihr mir raten...? Aus einem 2,5L mit Schaltung und guter Karosse meinen 4,0L HO-Automatik Motor einbauen....oder meine schlechte Karosse runter und die gute von dem Schaltwagen drauf setzen...? muss sagen ich kann das leider alleine beides nicht bewerkst...
von MK007SKI
Donnerstag 18. September 2014, 16:53
Forum: Reifen und Felgen
Thema: Welche Reifengröße...?
Antworten: 6
Zugriffe: 2588

Welche Reifengröße...?

Hallo zusammen, fahre den YJ BJ 91ohne große Fahrwerksveränderung, nun sin die Reifen fällig, habe zur zeit einen M&S der größe 235/75 R 15 drauf, Stahlfelge 7 X 15
kann ich auf die Felge auch ein 265/75 R 15 Goodyer Wrangler AT fahren oder ist der zu breit für die 7 J Felge..?
Gruß Martin
von MK007SKI
Donnerstag 24. Juli 2014, 14:31
Forum: Wrangler YJ
Thema: Fehlzündungen, Leistungsverlust usw...->Flexpla
Antworten: 7
Zugriffe: 1717

Fehlzündungen, Leistungsverlust usw...->Flexpla

Hi,
ei meinem YJ, 4,0HO war es die drosselklappensteuerung
Gruß Martin

Zur erweiterten Suche