Die Suche ergab 25 Treffer

von Mike_JK12
Montag 1. Juli 2019, 22:36
Forum: Offroadparks
Thema: D Sachsen-Anhalt WurzelSepp Peckfitz
Antworten: 3
Zugriffe: 4867

Aus Wurzelsepp wird Offroadpark Peckfitz

Hej alle Offroader! War am letzten Wochenende (28.-30.6.19) bei 35°C Vorort. Den ganzen Park fast für uns alleine... freies Fahren pur. Der Bagger hatte in der Woche wieder einige Passagen neu gestaltet: Ohne Winchen ging da nicht viel. Die Hotel-Unterkunft und die Toiletten - wie immer - vorbildlic...
von Mike_JK12
Samstag 1. September 2018, 19:30
Forum: Sauerland
Thema: Jeep BBQ 2018 8. September
Antworten: 11
Zugriffe: 3161

Re: Jeep BBQ 2018 8. September

Hallo Thomas, hallo Sila,

komme gerne !

LG Mike

P.S.: Fahre abends wieder zurück.
von Mike_JK12
Sonntag 3. Juni 2018, 14:32
Forum: Offroadparks
Thema: D Niedersachsen Fürstenau Fürstenforest
Antworten: 5
Zugriffe: 2501

D Niedersachsen Fürstenau Fürstenforest (Update 2018)

Hi, ich war gerade zusammen mit einigen Stammtisch-Niederrhein-Mitgliedern in Fürstenau und möchte euch ein Update geben: Seit Anfang 2018 hat der OffroadPark eine unbefristete Betriebserlaubnis. Die aktuelle Preisliste (06-2018): Fürsten Forest - Preisliste Stand Juni 2018.pdf Der aktuelle Lageplan...
von Mike_JK12
Freitag 18. Mai 2018, 09:46
Forum: Kfz-Elektrik
Thema: dashcams
Antworten: 2
Zugriffe: 1523

Re: dashcams

Hallo Pechnase, ich nutze seit längerem die GoPro Hero5 (nicht ganz billig, aber sehr gut) in Kombination mit der "Jeep Wrangler JK Konsole Armaturenbrett Ablage Rugged Ridge 11-17". Kannst du ja mal rechercherieren. Dabei ist es möglich, die GoPro (z.B. im Gelände oder auf der Fahrt) gezi...
von Mike_JK12
Donnerstag 5. April 2018, 11:39
Forum: 27. April - 01. Mai 2018 Jeep Camp Stadtoldendorf/Mammutpark
Thema: Eventbeschreibung
Antworten: 32
Zugriffe: 6912

Re: Eventbeschreibung

Hi,

habe mich gerade für Sonntag + Montag angemeldet...

LG
Mike
von Mike_JK12
Sonntag 1. April 2018, 18:21
Forum: Offroadparks
Thema: D Sachsen Geithain (4x4 Club Ossa)
Antworten: 0
Zugriffe: 1368

D Sachsen Geithain (4x4 Club Ossa)

Adresse: 4x4 Club Ossa e.V., Tautenhainer Straße, D-04643 Geithain Telefon: ? Öffnungszeiten: Bitte der Website entnehmen Größe des Geländes: Klein bis Mittel Eintrittspreis: Legt der 4x4 Club Ossa fest URL: http://www.4x4clubossa.de/ Koordinaten: 51.071990 N / 12.690480 E Das Gelände besteht aus ei...
von Mike_JK12
Sonntag 1. April 2018, 16:36
Forum: 31. März - 01. April Saisoneröffnung Geithain
Thema: Eventbeschreibung
Antworten: 39
Zugriffe: 6734

Re: Eventbeschreibung

Hi, das war für mich ein tolles Event in Geithain. Bin das erste Mal dort gewesen und musste aufgrund der morgigen Familienfeier leider heute schon abreisen. Eine super und anspruchsvolle Leistung von der Orga. DANKE!!! Gute Gespräche, leckeres Essen vom 4x4 Ossa-Club und ein sehr passables Hotel, d...
von Mike_JK12
Montag 5. März 2018, 15:23
Forum: Offroadparks
Thema: D Sachsen-Anhalt WurzelSepp Peckfitz
Antworten: 3
Zugriffe: 4867

D Sachsen-Anhalt WurzelSepp Peckfitz

Lieber Jeeper, vom 2.-4. März 2018 waren wir - bei Temparaturen um die Minus 10 Grad - im Offroad-Gelände WurzelSepp Peckfitz. Das Gelände liegt etwa 35 km östlich von Wolfsburg in Sachsen-Anhalt und ist als ehemlaiges NVA-Gelände als "Waldsiedlung Peckfitz" getarnt. Anna hat jetzt (mit fe...
von Mike_JK12
Dienstag 9. Januar 2018, 06:47
Forum: Ruhrtal-Ems
Thema: Stammtisch Feb 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 5021

Stammtisch Feb 2018

Hi,

würde gerne (das erste Mal) teilnehmen.

Viele Grüße aus Castrop

Mike
von Mike_JK12
Dienstag 19. Dezember 2017, 23:19
Forum: Termine 2018
Thema: Termine 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 7139

Termine 2018

Hallo Brummi,

noch eine Frage zum Kalender: Mitte Juli ist das Summer Camp vorgesehen. Steht da schon die Location fest? Wenn ja, dann bitte in die Geografie-Karte übernehmen.

Danke.

Mike

Zur erweiterten Suche