Die Suche ergab 217 Treffer

von THE VEGGIE
Dienstag 13. Februar 2024, 13:23
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Vorstellung und Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 234

Re: Vorstellung und Hallo

Hallo Micha

Willkommen beim JCD!

Wir, der NoJeepNoFun Stammtisch in Stuttgart treffen uns jeden zweiten Freitag des Monats ab 20 Uhr im LaPerla (Schlüsseläcker 7, 70736 Fellbach). Fühl dich natürlich herzlich eingeladen…

Grüße Micha
von THE VEGGIE
Sonntag 17. Dezember 2023, 16:03
Forum: 12. - 14. Juli 2024 - Ländletour Onroad SW (ONR)
Thema: Save the date
Antworten: 1
Zugriffe: 308

Re: Save the date

Vielen Dank, aber zu viel der Ehre [emoji16]
Die Ausfahrt wird nicht von mir allein, sondern von unserem NoJeepNoFun Stammtisch und hauptsächlich von Oli L., mit etwas Unterstützung von mir, organisiert.

Wir freuen uns auf eine tolle Ausfahrt mit dem JCD!

Viele Grüße
Micha
von THE VEGGIE
Mittwoch 13. Oktober 2021, 19:23
Forum: 22.-24. Oktober 2021 Saisonabschluss, Wendland - [NEUER ORT]
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 92
Zugriffe: 8344

Re: Flyer & Anmeldung

Himmel, was für miese Nachrichten Die Frage ist natürlich, wie lange das Hotel die Zimmer kostenfrei (hoffentlich) stornieren lässt. Ich würde gern damit warten bis klar ist, was stattfinden kann oder eben was nicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich hart tue für eine geführte Ausfahrt 700km an...
von THE VEGGIE
Dienstag 12. Oktober 2021, 19:38
Forum: 22.-24. Oktober 2021 Saisonabschluss, Wendland - [NEUER ORT]
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 92
Zugriffe: 8344

Re: Flyer & Anmeldung

Himmel, was für miese Nachrichten Die Frage ist natürlich, wie lange das Hotel die Zimmer kostenfrei (hoffentlich) stornieren lässt. Ich würde gern damit warten bis klar ist, was stattfinden kann oder eben was nicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich hart tue für eine geführte Ausfahrt 700km anz...
von THE VEGGIE
Dienstag 5. Oktober 2021, 21:47
Forum: 22.-24. Oktober 2021 Saisonabschluss, Wendland - [NEUER ORT]
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 92
Zugriffe: 8344

Re: Flyer & Anmeldung

Achja, Abendessen bei mir auch für eine Person [emoji6]
von THE VEGGIE
Montag 4. Oktober 2021, 11:55
Forum: 22.-24. Oktober 2021 Saisonabschluss, Wendland - [NEUER ORT]
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 92
Zugriffe: 8344

Re: Flyer & Anmeldung

Da die Anmeldung für Peckfitz noch gilt, spare ich mir diese [emoji16]

Überweisung ist raus und freu mich auf das Wendland [emoji123]
von THE VEGGIE
Sonntag 3. Oktober 2021, 21:40
Forum: 22.-24. Oktober 2021 Saisonabschluss, Wendland - [NEUER ORT]
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 92
Zugriffe: 8344

Re: Flyer & Anmeldung

Abendessen im Hotel hört sich gut an.

Reservierung ist raus und freu mich darauf dieses Jahr noch in ein Gelände zu kommen, das ich noch gar nicht kenne [emoji4]
von THE VEGGIE
Freitag 1. Oktober 2021, 15:02
Forum: 22.-24. Oktober 2021 Saisonabschluss, Wendland - [NEUER ORT]
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 92
Zugriffe: 8344

Re: Flyer & Anmeldung

Hört sich gut an.
Top und vielen Dank für die schnelle Findung der Alternative [emoji106]
von THE VEGGIE
Donnerstag 30. September 2021, 20:33
Forum: 22.-24. Oktober 2021 Saisonabschluss, Wendland - [NEUER ORT]
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 92
Zugriffe: 8344

Re: Flyer & Anmeldung

Hatte gestern das Hotel für den Ausflug nach Peckfitz gebucht… aber das geht so gar nicht und einzig richtige Entscheidung. Warte mal ab und hoffe dass ihr eine passende Alternative finden könnt [emoji106]
von THE VEGGIE
Dienstag 28. September 2021, 08:23
Forum: 23.-26. September 2021 Jeep Camp, Mammut Park Stadtoldendorf - [NEUER TERMIN]
Thema: Danke, es war ein Fest
Antworten: 7
Zugriffe: 1449

Re: Danke, es war ein Fest

Auch von mir einen dicken Dank an die Organisation des Jeep Camp. War schön endlich mal wieder einfach spielen zu gehen und eine gute Zeit zu haben sowie viele neue und alte Gesichter zu sehen!

Extra Dank für den schön gesteckten Pro Trail [emoji106][emoji4]

Zur erweiterten Suche