Die Suche ergab 35 Treffer

von Mac
Samstag 10. März 2018, 21:20
Forum: Hannover
Thema: Stammtisch März
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Re: Stammtisch März

Tisch bestellt. Gruss
von Mac
Freitag 15. Dezember 2017, 18:08
Forum: Hannover
Thema: Stammstisch Dezember
Antworten: 5
Zugriffe: 1366

Stammstisch Dezember

Nabendchen ! So dann haben wir auch diese Hürde genommen das ein Stammtisch mal ausfällt . Wollen wir mal hoffen das es daß erste und letzte Mal war . ABER im grossen und ganzen bin ich mit unseren Stammtischtreffen zufrieden , ist immer ein geselliger Abend , und es gibt immer wieder neues zu erfah...
von Mac
Dienstag 14. November 2017, 14:17
Forum: Hannover
Thema: Stammtisch November
Antworten: 8
Zugriffe: 1723

Stammtisch November

Hey !!!! Klar jeder ist willkommen WIR freuen uns über jeden der kommt und den Stammtisch mit Input füttert. Gruss Mac .. Achso tisch res.
von Mac
Mittwoch 1. November 2017, 16:47
Forum: Hannover
Thema: Stammtisch November
Antworten: 8
Zugriffe: 1723

Stammtisch November

Hallo Leute !
Es ist mal wieder Zeit für nette Gespräche wie besprochen dachten wir an den 17.11.17 im Burgerladen in Bantorf . Bis 13.11 muss ich wissen wer kommt zwecks Reservierung . Gruss Mac
von Mac
Donnerstag 12. Oktober 2017, 19:55
Forum: Hannover
Thema: Stammtisch Oktober
Antworten: 10
Zugriffe: 2188

Stammtisch Oktober

meint Ihr die auf der A2 ? im Zweifels fall kann man über Möbel Heinrich , Höfeweg , Bantorfer str ausweichen
von Mac
Dienstag 10. Oktober 2017, 18:22
Forum: Hannover
Thema: Stammtisch Oktober
Antworten: 10
Zugriffe: 2188

Stammtisch Oktober

Hey ! Tisch bestellt , gruss
von Mac
Samstag 16. September 2017, 18:04
Forum: Ostwestfalen
Thema: OWLer Treffen im September
Antworten: 62
Zugriffe: 5675

OWLer Treffen im September

hast eine Pn . Werde am Samstag anreisen da ich am Freitag nix mehr bekommen habe . Wo treffen wir uns ?
von Mac
Samstag 16. September 2017, 07:20
Forum: Hannover
Thema: Stammtisch Oktober
Antworten: 10
Zugriffe: 2188

Stammtisch Oktober

Dachte wir treffen uns mal wieder Wie wäre es am 13 .10 .17  Palms Diner ,An der Windmühle 20, 30890 Barsinghausen   treffen . Zeit wäre um 19.oo Uhr . Hoffe auf rege Teilnahme Gruss Mac ;;

#Wer kommt ???
von Mac
Samstag 16. September 2017, 07:15
Forum: Ostwestfalen
Thema: OWLer Treffen im September
Antworten: 62
Zugriffe: 5675

OWLer Treffen im September

Grüsse euch !
Möchte mich mal wieder bei euch einklinken werde mit meinem Justus dabei sein und im Stammhotel übernachten .
von Mac
Dienstag 12. September 2017, 17:01
Forum: Hannover
Thema: Spielen im Fürsten Forest ( F.F.)
Antworten: 4
Zugriffe: 1254

Spielen im Fürsten Forest ( F.F.)

Ok ! Damit ist das hiermit abgesagt mangels Teilnehmer

Zur erweiterten Suche