Die Suche ergab 207 Treffer

von kananaskis_country
Donnerstag 2. November 2023, 06:28
Forum: München / Oberbayern
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 30
Zugriffe: 1314

Re: Weihnachtsfeier

Wir sind nicht dabei…
von kananaskis_country
Freitag 9. Juni 2023, 10:23
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Juni
Antworten: 12
Zugriffe: 669

Re: Stammtisch Juni

Samma dabei...
von kananaskis_country
Donnerstag 4. Mai 2023, 20:32
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Mai
Antworten: 15
Zugriffe: 674

Re: Stammtisch Mai

Mia san a amoi wieda dabei…
2 Personen + Hund
von kananaskis_country
Montag 30. August 2021, 06:48
Forum: 27.-29. August 2021 Vogtlandtour, Tanna
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 2937

Re: Flyer & Anmeldung

Vielen vielen herzlichen Dank an Tilo und seine tolle Truppe für eine tolle Roadbooktour mit einer grandiosen Strecke, lustigen Spielen und viel Abwechslung. Danke vor allem an die Orgas, die dem Sauwetter zum Trotz für unseren Spass gesorgt haben. Die Verpflegung war wieder einmal spektakulär!
von kananaskis_country
Freitag 23. Juli 2021, 11:02
Forum: 27.-29. August 2021 Vogtlandtour, Tanna
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 10
Zugriffe: 2937

Re: Flyer & Anmeldung

Dabei... :D
von kananaskis_country
Mittwoch 23. Dezember 2020, 11:15
Forum: 01.-03. Oktober 2021 Stammtischausflug Nord-Ost, Rügen - [NEUER TERMIN]
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 7
Zugriffe: 1055

Re: Flyer & Anmeldung

Da wir zu der Zeit (hoffentlich) wieder in Travemünde urlauben, machen wir nach dem überaus gelungenen Event 2020 auch 2021 gerne wieder den Abstecher auf die Insel... diesmal inklusive Vierbeiner :D :D
von kananaskis_country
Donnerstag 26. November 2020, 12:44
Forum: 05.-06. Januar 2021 Bergneujahr 2021 – ABGESAGT
Thema: Bergneujahr 2021 – ABGESAGT
Antworten: 9
Zugriffe: 2578

Re: Bergneujahr 2021

Wir wurden gerade vom Wirt des Duftbräu informiert, daß sie aufgrund der Lage und den damit verbundenen Maßnahmen rund um Corona ihren Betrieb diesen Winter nicht offen halten werden. Daher ist die Veranstaltung nun definitiv nicht durchführbar und somit ABGESAGT. Die Zimmer wurden kostenfrei storni...
von kananaskis_country
Sonntag 24. Mai 2020, 08:56
Forum: Coronavirus
Thema: Ich mache mich mal unbeliebt.
Antworten: 21
Zugriffe: 3571

Re: Ich mache mich mal unbeliebt.

@Micha Bin vollumfänglich Deiner Meinung! Meine größte Sorge ist ebenfalls die „zweite Welle“... Wie brandgefährlich die Geschichte ist sieht man aktuell bei rasch mal 20 oder mehr Ansteckungen nach einem Restaurant- oder Gottesdienstbesuch, also Aktivitäten, die regional sehr begrenzt und auch nich...
von kananaskis_country
Sonntag 17. Mai 2020, 12:10
Forum: Coronavirus
Thema: Ich mache mich mal unbeliebt.
Antworten: 21
Zugriffe: 3571

Re: Ich mache mich mal unbeliebt.

Nur noch eine kleine Zahlenkorrektur:
Laut RKI sind es heute (17.5.) 174.355 Infektionsfälle in Deutschland...
von kananaskis_country
Sonntag 17. Mai 2020, 11:54
Forum: Coronavirus
Thema: Ich mache mich mal unbeliebt.
Antworten: 21
Zugriffe: 3571

Re: Ich mache mich mal unbeliebt.

Hallo Stephan, Zuerst mal hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen, solange er dabei niemanden beleidigt oder gegen Gesetze verstösst. Daher ist Dein Beitrag völlig in Ordnung, auch wenn ich persönlich Deine Meinung nicht teile. Manche Offroadparks machen für freies Fahren auf (unter anderem Mammu...

Zur erweiterten Suche