Die Suche ergab 416 Treffer

von Kaffeepit
Sonntag 10. März 2024, 09:41
Forum: 09. - 12. Mai 2024 - Planete Jeep Saverne
Thema: Erste Informationen und Anmeldeformular
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Re: Erste Informationen und Anmeldeformular

Wir haben den "Halbzeitstand" bei den Anmeldungen erreicht.
Es sind 25 Jeeps eingeschrieben. Das wird sicher eine lustige Runde.
Also, Auf jetzt zum Endspurt. Einschreiben, Einschreiben, Einschreiben.
von Kaffeepit
Samstag 9. März 2024, 08:29
Forum: 21. - 23. Juni 2024 - Gravel Days Dalstein (GD)
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 602

Re: Flyer & Anmeldung

Ich komme wieder als Tagesgast.
von Kaffeepit
Sonntag 28. Januar 2024, 21:49
Forum: 09. - 12. Mai 2024 - Planete Jeep Saverne
Thema: Zurück zu den Wurzeln und ein wenig mehr.
Antworten: 0
Zugriffe: 151

Zurück zu den Wurzeln und ein wenig mehr.

Hallo Planéte Jeep Freunde Hier eine kleine Zusammenfassung für unser Event „Zurück zu den Wurzeln 2024“ und seiner Erweiterung „und ein wenig mehr“. Wir haben das Event aus organisatorischen Gründen zweigeteilt. Das Fahren und Camping „Zurück zu den Wurzeln“ findet auf den zwei Offroad Geländen in ...
von Kaffeepit
Sonntag 14. Januar 2024, 10:49
Forum: 09. - 12. Mai 2024 - Planete Jeep Saverne
Thema: Erste Informationen und Anmeldeformular
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Re: Erste Informationen und Anmeldeformular

Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten zum Event. Hallo Freunde von Planéte Jeep Als Mitbegründer von Planéte Jeep möchte ich eine alte Sache aus dem „Stammtisch Speyer des Jeep Club Deutschland“ hier wieder aufleben lassen. Meine beiden Freunde waren sofort davon begeistert und wollen gerne mitmachen....
von Kaffeepit
Donnerstag 11. Januar 2024, 21:55
Forum: Süd-West
Thema: Willkommen im neuen Stammtisch Speyer
Antworten: 19
Zugriffe: 2621

Re: Willkommen im neuen Stammtisch Speyer

Hallo zusammen Ich hänge das mal hier an. Vielleicht kennen ihn ja einige von euch noch. Jürgen Jakowski genannt JJ Er war beim Gründungsstammtisch mit dabei und hat einen großen Anteil daran, dass ich damals den Moderatorenjob angenommen habe. Er hatte seinen Jeep verkauft und seine Interessen sind...
von Kaffeepit
Freitag 29. Dezember 2023, 19:22
Forum: 09. - 12. Mai 2024 - Planete Jeep Saverne
Thema: Erste Informationen und Anmeldeformular
Antworten: 5
Zugriffe: 420

Erste Informationen und Anmeldeformular

Hallo Freunde von Planéte Jeep und dem Offroadfahren Hier das Formular zur unverbindlichen Voranmeldung zu unserem Event „Retour aux Sources 2024“ vom 09.05.2024-12.05.2024 in F-Steinbourg und F-Bining. Es dient für uns zur Planung und zum reservieren eines Platzes in unserem Campingbereich. Die eig...
von Kaffeepit
Freitag 17. November 2023, 14:40
Forum: Süd-West
Thema: Stammtisch zum Saisonabschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: Stammtisch zum Saisonabschluss

Wenn es nicht schneit, sind wir dabei. ;)
von Kaffeepit
Freitag 29. September 2023, 07:10
Forum: 13.-15. Oktober 2023 - Saisonabschluss (SAB)
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 1177

Re: Flyer & Anmeldung

Ich bin auch dabei.

Wir sehen uns.
von Kaffeepit
Montag 7. August 2023, 18:01
Forum: 01.-03. Dezember 2023 Nikolaustour Hunsrück
Thema: Save the date
Antworten: 7
Zugriffe: 451

Re: Save the date

Da sind wir doch gerne zu Gast.

Liebe Grüße

Pit
von Kaffeepit
Mittwoch 26. Juli 2023, 15:43
Forum: 18.-20. August 2023 - Northern Summer Camp (NSC)
Thema: NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS
Antworten: 16
Zugriffe: 861

Re: NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

Hallo zusammen Weiß man inzwischen mehr, was denn nun beim NSC stattfinden kann, Ob das Gelände verfügbar ist oder es nur Touren durch das Umland gibt? Ohne die Geländenutzung macht es für mich wenig Sinn die weite Anreise und Übernachtungskosten auf mich zu nehmen. Ich müsste relativ zügig wissen w...

Zur erweiterten Suche