Die Suche ergab 39 Treffer

von jeeper669
Freitag 11. August 2023, 13:04
Forum: 01.-03. Dezember 2023 Nikolaustour Hunsrück
Thema: Save the date
Antworten: 7
Zugriffe: 451

Re: Save the date

Hallo ihr beiden,
super da sind Uschi und ich gerne dabei :bananarock:
Bis bald 😉
von jeeper669
Dienstag 22. November 2022, 19:55
Forum: 09.-11. Dez. 2022 Nikolaustour Wetzlar
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 9
Zugriffe: 1938

Re: Flyer & Anmeldung

Hallo zusammen, wir bekommen es Zeitlich auch Gerockt :rock:
Wir reisen am Samstag früh an. Freuen uns Gruß Björn mit Uschi 😉
von jeeper669
Sonntag 19. Juni 2022, 13:07
Forum: 03.-06. Juni 2022 Jeep Camp, Mammut Park
Thema: Angekommen
Antworten: 16
Zugriffe: 1260

Re: Angekommen

Hallo zusammen, auch wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für die super Zeit im Mammut Park bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war wieder Mal schön so viele Bekannte zu treffen. Ich fand die Idee den ProTrail etwas zu entschärfen grandios so könnte ich trotz Ersatz Rad u...
von jeeper669
Montag 7. Februar 2022, 10:41
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: 3,6L Pentastar Zahnriemen Wechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 1100

Re: 3,6L Pentastar Zahnriemen Wechsel

Danke für die schnelle Antwort Hans😂 das macht mich jetzt nicht unglücklich 😎 Gruß Björn 😉
von jeeper669
Sonntag 6. Februar 2022, 15:36
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: 3,6L Pentastar Zahnriemen Wechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 1100

3,6L Pentastar Zahnriemen Wechsel

Hallo zusammen, ich war eigentlich der Meinung mein Motörchen hätte einen Zahnriemen. Da er dieses Jahr ins 10. Laufjahr kommt habe ich im Service Heft nachgeschaut wann der gewechselt wird. Ich finde jedoch nur Angaben zum Flachriemen Wechsel. Hat von Euch jemand eine Info oder war ich auf dem Holz...
von jeeper669
Sonntag 3. Oktober 2021, 17:54
Forum: 23.-26. September 2021 Jeep Camp, Mammut Park Stadtoldendorf - [NEUER TERMIN]
Thema: Danke, es war ein Fest
Antworten: 7
Zugriffe: 1360

Re: Danke, es war ein Fest

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle. Hinter uns liegt ein Super schönes Jeep Camp 2021. Wir haben viele schöne Erinnerungen mit nachhause genommen. Die Orga hat mal wieder eine tolle Arbeit gemacht. Auf ein baldiges Wiedersehen Björn und Uschi :thumbup:
von jeeper669
Sonntag 8. August 2021, 19:36
Forum: Termine 2021
Thema: American Icons
Antworten: 6
Zugriffe: 1050

Re: American Icons

Wir sind wieder zuhause gut angekommen. Es war ein sehr schöner und Entspannter Tag in Frankfurt bei schönem Wetter. Euch allen einen guten Start in die neue Woche Björn und Uschi :-D
von jeeper669
Donnerstag 22. Juli 2021, 21:04
Forum: Termine 2021
Thema: American Icons
Antworten: 6
Zugriffe: 1050

Re: American Icons

Hallo zusammen wir haben Frankfurt eingeplant. 🤗 Freuen uns schon auf hoffentlich viele Jeep und Jeeper/Jeeperinnen 👍 Schöne Grüße Björn 😉
von jeeper669
Donnerstag 1. Juli 2021, 22:17
Forum: 27.-29. August 2021 Vogtlandtour, Tanna
Thema: Save the date Flyer
Antworten: 13
Zugriffe: 1534

Re: Save the date Flyer

Hallo zusammen, wenn uns nichts dazwischen kommt kommen wir gerne zum ersten mal zu Euch. Für unseren „OSITO“ eine Jeep Club Premiere😂😂 Schöne Grüße aus Bendorf Björn
von jeeper669
Donnerstag 1. Juli 2021, 22:10
Forum: 09.-11. Juli 2021 Trailday, Dahlstein
Thema: Flyer Trail-Day Dalstein, Frankreich
Antworten: 22
Zugriffe: 3195

Re: Flyer Trail-Day Dalstein, Frankreich

Hallo zusammen, wir haben uns ein Zimmerchen reserviert und kommen am Samstag zum Spielen nach Dalstein beim Grillen am Abend werden wir nicht mehr teilnehmen. Wir freuen uns schon wie ein Schnitzel und hoffen das das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Schöne Grüße aus Bendorf Björn

Zur erweiterten Suche