Die Suche ergab 6 Treffer

von Izzy
Montag 19. Juni 2017, 23:15
Forum: Off Topic
Thema: Gartenliege
Antworten: 2
Zugriffe: 2966

Gartenliege

Findet man doch überall. War bei uns gerade vor kurzem im Baumarkt zu bekommen! Oder eben mal bei Amazon schauen
von Izzy
Montag 19. Juni 2017, 23:13
Forum: Off Topic
Thema: Erste Autoversicherung..
Antworten: 2
Zugriffe: 3049

Erste Autoversicherung..

Ich bin seit damals bei der HUK und zufrieden. Ob es nun günstigere/bessere Anbiter gibt, weil ich nicht!
von Izzy
Montag 19. Juni 2017, 23:11
Forum: Plausch- und Plauderecke
Thema: Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft
Antworten: 5
Zugriffe: 1841

Was hab ich mir zuletzt fürs Auto gekauft

Eine Rampe für den Hund!
von Izzy
Montag 19. Juni 2017, 23:11
Forum: Plausch- und Plauderecke
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 6
Zugriffe: 4615

Was hört ihr gerade?

Internetradio :(
von Izzy
Montag 19. Juni 2017, 19:43
Forum: Jeep - Reisen
Thema: Winterurlaub München - Welche Reifen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1678

Winterurlaub München - Welche Reifen?

Danke Dir. Ich denke wir würden auch schon ins Umland fahren. Dann doch lieber Winterreifen, statt nur die Allwetterreifen?
von Izzy
Samstag 3. Juni 2017, 21:42
Forum: Jeep - Reisen
Thema: Winterurlaub München - Welche Reifen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1678

Winterurlaub München - Welche Reifen?

Hi, wir machen im Dezember einen Winterurlaub in München, wo wir uns ein Hotelzimmer bei http://www.erbhotels.de/ gebucht haben. Da wir hier in der Großstadt wohnen - und auch wirklich wenig Schnee und Eis haben - haben wir seit 2 Jahren Allwetterreifen auf dem Wagen. Nun frage ich mich, ob das für ...

Zur erweiterten Suche