Die Suche ergab 91 Treffer

von Hoffi
Mittwoch 21. Dezember 2022, 15:20
Forum: Ostwestfalen
Thema: Stammtisch Weihnachten 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 505

Stammtisch Weihnachten 2022

Hallo, nun steht der Termin für unseren Weihnachtsstammtisch fest. Wir treffen uns am 30.12.22 um 19Uhr im Runkelkrug Salzufler Str. 177 33719 Bielefeld Wir möchten auch dieses Jahr wieder an der Schrottwichtel-Tradition festhalten. Bitte denkt daher an das "Geschenk". :-) Schöne Weihnacht...
von Hoffi
Freitag 16. Dezember 2022, 19:48
Forum: Ostwestfalen
Thema: ??????
Antworten: 3
Zugriffe: 275

Re: ??????

Hallo zusammen, da ich überzeugt bin, dass solche Diskussionen nur selten etwas produktive hervorbringen, habe etwas gezögert mit einer Antwort. Neue Ideen sind immer wieder willkommen. Aber das sollten wir z.B. am Weihnachsstammtisch besprechen.(Termin ist in Abstimmung) Ich kann auf jeden Fall sag...
von Hoffi
Dienstag 7. Juni 2022, 13:17
Forum: 03.-06. Juni 2022 Jeep Camp, Mammut Park
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 35
Zugriffe: 3557

Re: Flyer & Anmeldung

Hallo zusammen,

besteht noch die Möglichkeit eine T-Shirt vom Jeep Camp 2022 über den Shop zu bestellen?
Der Link aus dem Flyer geht leider nicht.

Danke und Gruß
Lars
von Hoffi
Mittwoch 23. Februar 2022, 19:13
Forum: Ostwestfalen
Thema: Stammtisch Februar 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 394

Stammtisch Februar 2022

Hi OWLer  Der nächste Stammtisch findet am 27.02.22 um 10Uhr statt. Tagespunkte habe ich vom Jan. übernommen: 1. Planung OWLer für 2022 ( Veranstaltungsbesuche) 2. Einbringung OWLer im JCD 3. Überlegung Mitglieder Werbung 4. Stammtischplanung für 2022 ( Grillabende - Ausfahrten - usw usw........ ) T...
von Hoffi
Samstag 29. Januar 2022, 08:54
Forum: Ostwestfalen
Thema: Stammtisch Januar 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 599

Re: Stammtisch Januar 2022

Hallo!

der Termin wird verschoben!
Terminabstimmung läuft aktuell.

Gruß
Lars
von Hoffi
Sonntag 15. März 2020, 11:54
Forum: 29. Mai - 1. Juni, Jeep Camp, Böser Wolf
Thema: Flyer und Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 2356

Re: Flyer und Anmeldung

Hi!
Alles klar...
Vielen Dank für die Info!!!
von Hoffi
Freitag 13. März 2020, 20:49
Forum: 29. Mai - 1. Juni, Jeep Camp, Böser Wolf
Thema: Flyer und Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 2356

Re: Flyer und Anmeldung

Hallo Ihr Lieben! Wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht sind wir auch dabei!! Und ich muss auch mal ein Lob los werden... Finde die Planung super, auch das mal an die mit Kindern gedacht wird und wir für die Zwerge nicht extra zahlen müssen. TOP Eine Frage hätte ich dann doch noch :...
von Hoffi
Freitag 17. Januar 2020, 19:18
Forum: Ostwestfalen
Thema: Stammtisch Januar
Antworten: 4
Zugriffe: 1408

Re: Stammtisch Januar

Hi!
Kleine Planänderung für unser Frühstück!!
Da ich keinen Tisch im Runkelkrug bekommen habe, ist jetzt treffen im

Wirtshaus 1802
Bültmannshof
Kurt-Schumacher- Str. 17a
33615 Bielelfeld

Treffen ist wie immer um 10.00, Tisch ist auf Hoffmann reserviert. .

Lg Manu
von Hoffi
Mittwoch 1. Januar 2020, 23:40
Forum: Ostwestfalen
Thema: Stammtisch Januar
Antworten: 4
Zugriffe: 1408

Stammtisch Januar

Hallo Ihr Lieben! Erstmal ein Frohes Neues Jahr für Euch alle... Der nächste Stammtisch findet am 26.01.20 wie gewohnt im Runkelkrug statt! Treffpunkt wie immer um 10.00 Uhr ! Wäre schön wenn einige erscheinen würden!! Ich selbst bin leider nicht dabei, Damensitzung in Brühl :lol: :rock: :rock: :roc...
von Hoffi
Samstag 28. Dezember 2019, 07:30
Forum: Ostwestfalen
Thema: Stammtisch Weihnachten 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 1914

Re: Stammtisch Weihnachten 2019

Hi Schimmi!
Schön von Dir zu hören, hoffe es geht Dir gut?
Hättest Dich ja mal auf den Weg zu uns machen können :lol: !!!
Ja,der Frosch lebt noch.. .
Mal schauen was ich heute ergattern kann😂😂!
Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sehen wir uns ja bald mal.....

Lg Manu

Zur erweiterten Suche