Die Suche ergab 55 Treffer

von he-frank
Freitag 26. Mai 2017, 13:31
Forum: 01.-05. Juni 2017 Jeep Camp 2017 in Ballenstedt
Thema: Anmeldung Jeep-Camp 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 2205

Anmeldung Jeep-Camp 2017

Hu, ich habe gerade noch bemerkt, d.ich mich noch nicht für Ballenstedt angemeldet hatte! Anmeldung ist in der Post, Geld ist überwiesen. In meiner Prasslichkeit vergaß ich jedoch beim Überweisen Mitgliedsnummer und Zahlungsgrund. Kann trotzdem alles gut werden?


Gruss, der Frank :) ;)
von he-frank
Freitag 24. März 2017, 12:13
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: Hilfe beim Kauf - Jeep aus dem Forum Vogtland
Antworten: 7
Zugriffe: 2276

Hilfe beim Kauf - Jeep aus dem Forum Vogtland

Hallo Marcel,
schön dass wir helfen konnten. Viel Glück bei deiner Suche.

Gruss, der Frank. ;D
von he-frank
Donnerstag 23. März 2017, 07:43
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: Hilfe beim Kauf - Jeep aus dem Forum Vogtland
Antworten: 7
Zugriffe: 2276

Hilfe beim Kauf - Jeep aus dem Forum Vogtland

Hi, Nein es war nie in meinem Besitz. Die Werkstatt von Tilo ist jedoch die von mir bevorzugte Werkstatt. Tilo ist quasi eine Itegrationsfigur im
Vogtland.

Gruss, der Frank :)
von he-frank
Mittwoch 22. März 2017, 15:54
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: Hilfe beim Kauf - Jeep aus dem Forum Vogtland
Antworten: 7
Zugriffe: 2276

Hilfe beim Kauf - Jeep aus dem Forum Vogtland

Hi mei Gutester, das Auto wurde zeitweise oder vorwiegend bei Tilo

Müller in PLAUEN in die Werkstatt gebracht. Mach dich bei Ihm schlau.

Gruss, der Frank ;)
von he-frank
Sonntag 8. Mai 2016, 18:36
Forum: Cherokee KJ
Thema: Zulässiges Gesamtgewicht und Stützlast
Antworten: 12
Zugriffe: 3100

Zulässiges Gesamtgewicht und Stützlast

Hallo,schön das du da bist.

Auch bei dir sollte Hängerlast gebr./ungebr. unter o.1/o.2 in der
Zulassungsbescheinigung Teil 1 zu finden sein.

Gruss,der Frank ;) ;)
von he-frank
Donnerstag 5. Mai 2016, 18:38
Forum: Wrangler TJ
Thema: Vorderachse verliert Öl
Antworten: 2
Zugriffe: 1252

Vorderachse verliert Öl

Hallo Gemeinde, aus der Vorderachse links Schwenklager,?? tritt Öl aus.Muss ich Radlager wechseln?Wenn Ja,kann ich das Teil aus einem XJ 91 verwenden? Der Patient ist derTJ 2,5 97.Hat Jemand villeicht eine Bauanleitung?

Dank und Gruss der Frank 8)
von he-frank
Dienstag 1. März 2016, 14:14
Forum: Wrangler TJ
Thema: TJ Spiegel dreht sich
Antworten: 3
Zugriffe: 1337

TJ Spiegel dreht sich

Hallo Leute, ich habe die, sich verdrehenden, Spiegel rutschsicher bekommen! Die beiden Befestigungsschrauben wurden gelösst, KEILRIEMENSPRAY hinein, festziehen, Spiegel einrichten, Schrauben kontrolliern----------hält seit ca. 4 Wochen. Die Spiegel lassen sich weiterhin neu justieren. Maria schimpf...
von he-frank
Sonntag 20. Dezember 2015, 17:19
Forum: Grand Cherokee WH / WK
Thema: Zündschloss-Rückruf auch bei Jeep
Antworten: 4
Zugriffe: 1367

Zündschloss-Rückruf auch bei Jeep

Hi, lt. Schreiben handelt es sich bei mir um "Rückrufaktion P41"

Gruss, der Frank. Doof, jetzt.
von he-frank
Sonntag 20. Dezember 2015, 09:52
Forum: Grand Cherokee WH / WK
Thema: Zündschloss-Rückruf auch bei Jeep
Antworten: 4
Zugriffe: 1367

Zündschloss-Rückruf auch bei Jeep

Der Rückruf ist auch bei mir angekommen, in Form eines Einschreibens mit Rückschein. Gleichzeitig, Freitagfrüh, konnte ich den WH nicht sofort starten. Anzeigen OK. Kicken war zu hören, als ob der Magnetschalter anzieht, jedoch kein duchdrehen. Nach dem dritten Versuch,------Alles OK. Jetzt steht er...
von he-frank
Dienstag 10. November 2015, 13:35
Forum: Wrangler TJ
Thema: TJ Spiegel dreht sich
Antworten: 3
Zugriffe: 1337

TJ Spiegel dreht sich

Hallo Freunde, ich habe schon vor längerer Zeit an Marias Pink Lady neue Aussenspiegel montiert. Trotz der verschiedensten Bemühungen verdrehen die Dinger sich schon bei normalen Strassenbetrieb. Hat Irgendeiner eine Idee, wie die Spiegel funktionsgerecht fixiert werdenkönnen, ohne sie zB zu verkleb...

Zur erweiterten Suche