Die Suche ergab 177 Treffer

von Fritz_The_Cat
Donnerstag 30. Mai 2019, 13:47
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: Kennzeichenhalter
Antworten: 8
Zugriffe: 2466

Re: Kennzeichenhalter

Dacia in Rumänien noch sicher Eselskarren gebaut

Hallo Achim

1941 ?

Dacia gibt es erst seit 1966

Fritz
von Fritz_The_Cat
Donnerstag 23. November 2017, 15:58
Forum: 08.- 10. Dezember 2017 Nikolaustour durch Mecklenburg Vorpommern/ Ostsee
Thema: Programm und Anmeldung
Antworten: 20
Zugriffe: 3375

Programm und Anmeldung

Dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende.
die Gegend ist einfach eine der schönsten Ecke die Deutschland hat.
Fritz
von Fritz_The_Cat
Samstag 5. August 2017, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Das Aus für Jeep mit Benzinmot., wenns um 3,5 t
Antworten: 6
Zugriffe: 1266

Das Aus für Jeep mit Benzinmot., wenns um 3,5 t

Das passiert nur weil die homologation Abteilung von Fiat schläft bzw. Kein Geld ausgeben will oder sie die Einreichungsfrist vom BKA nicht eingehalten hat

Fritz
von Fritz_The_Cat
Freitag 7. Juli 2017, 19:55
Forum: Compass MK & Patriot
Thema: Dieselmotor im Patriot
Antworten: 5
Zugriffe: 2438

Dieselmotor im Patriot

Ja es war der pupe düsen von vw
Als Diesel nur mit Schaltgetriebe den 2,4l Benziner gab's auch mit cvt schubglider Automatik

Fritz
von Fritz_The_Cat
Dienstag 13. Juni 2017, 11:50
Forum: Cherokee KJ
Thema: Geräusche von hinteren diff
Antworten: 6
Zugriffe: 2246

Geräusche von hinteren diff

Hallo Matz meiner hat 177000 km drauf viel mit 2000 kg Hänger gefahren bis jetzt ok hab aber immer das 140-90iger difföl vom freundlichen gefahren Ist teuer aber gut Limit. Slip Zusatz nicht vergessen


Fritz
von Fritz_The_Cat
Mittwoch 17. August 2016, 13:02
Forum: Allgemeines
Thema: Motoren Jeep Wrangler Tj
Antworten: 3
Zugriffe: 1013

Motoren Jeep Wrangler Tj

wenn ich mich nicht irre gabs den TJ schon ab 1996 allerdings nicht in Europa weil wir noch genug YJ auf lager hatten.
Der erste TJ 1996 hatte noch den 2,5 L Motor drin

Fritz
von Fritz_The_Cat
Mittwoch 20. Juli 2016, 19:42
Forum: Grand Cherokee WH / WK
Thema: Zündschloss Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1550

Zündschloss Probleme

Versuche wenn das noch malpassiert den wählhebel der schaltung in park dann raus und wieder inpark zu bewegen ob sich dann was tut
Fritz
von Fritz_The_Cat
Montag 18. Juli 2016, 07:28
Forum: Grand Cherokee WH / WK
Thema: Zündschloss Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1550

Zündschloss Probleme

Hallo jürgen bei fahrzeugen mit automatik ist es so das du den schlüssel nicht abziehen kannst wenn wenn der getriebe wählhebel nicht in parken steht die verbindung von zündschloss zum wählhebel zum sperren war zu meiner zeit mechanich über einen seilzug evtl sperrt da zeit weise was und das schloss...
von Fritz_The_Cat
Donnerstag 7. April 2016, 08:37
Forum: Cherokee KJ
Thema: Umweltplakete KJ
Antworten: 4
Zugriffe: 1824

Umweltplakete KJ

Hab gerade mal bei e bay nach geschaut

nachrüstsatz für 2,5 l 110 kw 910 € mit vorschalt kat der den oxykat ersezt

noch 2 am lager

Fritz_The_Cat
von Fritz_The_Cat
Donnerstag 7. April 2016, 08:23
Forum: Cherokee KJ
Thema: Umweltplakete KJ
Antworten: 4
Zugriffe: 1824

Umweltplakete KJ

Soviel mein wissensstand ist gibt es nur für den 2,8 liter einen nachrüst partikelfilter von remus ob es noch einen für den 2.5 l gibt weiss ich nicht. auf jeden fall würde es für dich teuer denn ab 80000km muss auch der oxykat mit getauscht werden dann bist du gesamt bei ca 2000 € Fritz_The_Cat

Zur erweiterten Suche