Die Suche ergab 53 Treffer

von fourwuehler
Dienstag 6. Juni 2017, 15:21
Forum: 01.-05. Juni 2017 Jeep Camp 2017 in Ballenstedt
Thema: Ergebnislisten Team-Trophy Samstag, 03.06.17
Antworten: 8
Zugriffe: 1935

Ergebnislisten Team-Trophy Samstag, 03.06.17

... auch von mir einen großen Dank an die Trophy-ORGA.Wir hatten sehr viel Spaß in den Sektionen - keinen Schaden am Auto , und dann auch noch der 3. Platz , ein wirklich schönes Wochenende !!!!!
Grüße , Bernd
von fourwuehler
Dienstag 6. Juni 2017, 15:13
Forum: 01.-05. Juni 2017 Jeep Camp 2017 in Ballenstedt
Thema: Dankeschön
Antworten: 16
Zugriffe: 3092

Dankeschön

Auch von uns ein großes Dankeschön an die Orga für die schöne Veranstaltung. Auch wenn nicht so viele Jeep-Besatzungen wie beim 10-jährigen JCD-Bestehen teilgenommen haben,so waren doch die richtigen Leute vor Ort . Wir hatten viel Spaß - und der sollte auch im Vordergrund stehen. Grüße , Claudia un...
von fourwuehler
Montag 30. März 2015, 21:27
Forum: Wrangler TJ
Thema: Lambdasonden
Antworten: 3
Zugriffe: 1365

Lambdasonden

Hallo Holti
Ich habe wahrscheinlich jetzt auch ein Problem mit den Lambdasonden.Bei meinem 2003er Rubicon kommt jetzt öfters der Code P 0432. Ich werde alle wechseln. Was hast Du für den Satz bezahlt ? Grüße , Bernd
von fourwuehler
Donnerstag 27. Dezember 2012, 11:40
Forum: Vogtland
Thema: Schöne Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 1776

Schöne Weihnachten

... wenn auch spät,aber auch von uns viel Spaß zur Weihnachtszeit und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Jahr 2013 !

Claudia und Bernd
von fourwuehler
Samstag 24. November 2012, 11:09
Forum: Vogtland
Thema: Weihnachtsfeier 2012
Antworten: 54
Zugriffe: 9624

Weihnachtsfeier 2012

Hallo zusammen,
schade , daß wir diesmal nicht dabei waren,mußten leider beide am Wochenende arbeiten. So ein Mist ! Aber Ihr hattet wieder viel Spaß und das nächste mal sind wir hoffendlich auch wieder dabei.Übrigens: schöne Bilder und ein tolles Video !
Viele Grüße, Claudia und Bernd
von fourwuehler
Dienstag 29. Mai 2012, 13:55
Forum: Vogtland
Thema: Bilder Pfingsten (Mammut-Stadtoldendorf)
Antworten: 0
Zugriffe: 1093

Bilder Pfingsten (Mammut-Stadtoldendorf)

Hier ein paar Bilder von Pfingsten vom Mammut-Park Stadtoldendorf.Wir waren eine prima Truppe und hatten alle wieder viel Spaß ,auch der Wettergott war auf unserer Seite.Ich war das erste mal im Mammut-Park und ich war begeistert-supernette,faire Betreiber des Geländes,1A-sanitäre Anlagen,Waschbox v...
von fourwuehler
Dienstag 7. Februar 2012, 16:06
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: MyGig Interface
Antworten: 3
Zugriffe: 564

MyGig Interface

Hallo Zoschy
Inderfähhs , Rügwertsgangk mit Gammerah aus Ammazonien ...
Eric , ... da kommst Du keinen Berg damit hoch !!!
Da müssen wir unbedingt einmal bei einem Glas Pernot darüber philosophieren...

Viele Grüße , der Bernd !
von fourwuehler
Sonntag 11. Dezember 2011, 11:24
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Verstärkte Kreuzgelenke DANA 30 Wrangler JK
Antworten: 22
Zugriffe: 2041

Verstärkte Kreuzgelenke DANA 30 Wrangler JK

... und ich fahre einen Tj Rubicon Bj. 2003 und habe jetzt nach knapp 8 Jahren angefangen,die Kreuzgelenke zu wechseln. Das Problem sind meines Erachtens die Wasserdurchfahrten, die Dichtgummis lassen ab einem bestimmten Alter einfach Feuchtigkeit eindringen. Genau wie die Dichtungen an den Bremskol...
von fourwuehler
Dienstag 22. November 2011, 11:12
Forum: Vogtland
Thema: Weihnachtsfeier 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 3596

Weihnachtsfeier 2011

Da kann ich mich nur anschließen - mit viel Schnee, wie im letztem Jahr, macht die Tour noch mehr Spaß !


Viele Grüße , der Bernd
von fourwuehler
Dienstag 22. November 2011, 11:06
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Kardanwelle TJ Rubicon vorn
Antworten: 1
Zugriffe: 462

Kardanwelle TJ Rubicon vorn

Danke für Deine schnelle Antwort , Martin. Das hilft mir schon einmal weiter.
Viele Grüße , der Bernd

Zur erweiterten Suche