Die Suche ergab 84 Treffer

von flying-iron
Samstag 17. Februar 2024, 16:05
Forum: 23. - 25. August 2024 - Northern Summer Camp (NSC)
Thema: Save the date
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Re: Save the date

Das Hotel ist schon mal gebucht! Ob freies Fahren im Gelände oder eine vogelfreie Rundtour unter Leitung von Peter und Micha, es lohnt sich mal offroad eine Tour zu machen.
LG Achim vonne Ruhr
von flying-iron
Freitag 26. Januar 2024, 18:40
Forum: 19. - 21. Juli 2024 - Tour de Ruhr (TDR)
Thema: Save the date
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Re: Save the date

Hallo Vera, danke für das Lob. Abber, wie dat so is, auch dieset Jahr geht der Blick wieder unter die Erde. Nur, diesma mehr Natur, weil wir fah´n ins nahe „Ausland“, die Elfringhauser Schweiz! Das ist da, wo die Berghänge für unsere nordwestlichen Nachbarn anfangen. So, feste Schuhe werden wieder g...
von flying-iron
Montag 21. August 2023, 09:49
Forum: 18.-20. August 2023 - Northern Summer Camp (NSC)
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 1623

Re: Flyer & Anmeldung

Hallo Thomas, Dir und Micha sowie dem Küchenteam von Sascha und mir einen großen Applaus für das tolle Wochenende. Die leichten „Regentropfen“ am Samstag Abend waren eher Tränen, dass das Wochenende sich so schnell dem Ende entgegen bewegte. Die Touren haben richtig Spass gemacht. Der blaue Einstieg...
von flying-iron
Mittwoch 2. August 2023, 10:24
Forum: 18.-20. August 2023 - Northern Summer Camp (NSC)
Thema: NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS
Antworten: 16
Zugriffe: 861

Re: NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

Hallo liebe Planer, das sind nicht nur gute Nachrichten, das hört sich nach richtig viel Arbeit und beim Treffen dann viel Spaß und gemeinsame Aktionen an! Auch das Schreiben von Rosa erzeugt Kribbeln in der Magengegend. Wenn dann der Wettergott noch mitspielt wird es tolles Wochenende. Ansonsten fä...
von flying-iron
Samstag 22. Juli 2023, 11:47
Forum: 18.-20. August 2023 - Northern Summer Camp (NSC)
Thema: NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS
Antworten: 16
Zugriffe: 861

Re: NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

Liebe Wendländer, auf die Tour freuen ich mich! Dass das viel Arbeit und auch Kopfzerbrechen bereitet kann ich gut verstehen. Ich bin die Touren in Ballenstedt gefahren, kniffelig und teils nicht leicht verständlich. Bei der ersten TdR in 2020 gab es diesen Virus und alle Besichtigungen gingen nur i...
von flying-iron
Donnerstag 11. Mai 2023, 16:07
Forum: 18.-20. August 2023 - Northern Summer Camp (NSC)
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 14
Zugriffe: 1623

Re: Flyer & Anmeldung

Tach auch, Anmeldung gedruckt und ausgefüllt. Versendung folgt. Zimmer schon gebucht. Nache Ruhr is vor Wendland.
von flying-iron
Freitag 21. April 2023, 16:27
Forum: 18.-20. August 2023 - Northern Summer Camp (NSC)
Thema: Save the date
Antworten: 2
Zugriffe: 578

Re: Save the date

Bis dahin bin ich fit. Sascha und ich, wir kommen! Hotel bereits gebucht. Der frühe Jeeper findet seinen Platz…
von flying-iron
Mittwoch 30. November 2022, 19:26
Forum: 02.-04. Juni 2023 - Tour de Ruhr (TDR)
Thema: Terminverschiebung
Antworten: 1
Zugriffe: 483

Terminverschiebung

Auf Grund einer Terminüberschneidung mit Jeep Experience habe ich den Termin verschoben, damit langjährige Teilnehmer zu beiden Veranstaltungen fahren können. Neuer Termin: 02. - 04. Juni 2023.
Viele Grüße vonne Ruhr
Achim
von flying-iron
Dienstag 16. August 2022, 16:27
Forum: 12.-14. August 2022 Northern Summer Camp, Wendland
Thema: Danke 🙏
Antworten: 11
Zugriffe: 956

Re: Danke 🙏

Kurze Frage an die Orga:
Es wurde ja viel fotografiert, wird der Tauschserver des JCD « hundredsa… » eingerichtet? Wäre schön!
von flying-iron
Sonntag 14. August 2022, 18:49
Forum: 12.-14. August 2022 Northern Summer Camp, Wendland
Thema: Danke 🙏
Antworten: 11
Zugriffe: 956

Re: Danke 🙏

Liebe Orga! Sascha und ich sind wieder heil im Pott angekommen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für euren Einsatz bei diesem Treffen danken. Es hat uns wieder viel Spass gemacht die Wege durch Michas Wald zu befahren. Es ist toll, dass es noch Waldbesitzer mit so viel Enthusiasmus gibt!...

Zur erweiterten Suche