Die Suche ergab 3 Treffer

von Toddy
Sonntag 25. Dezember 2022, 11:46
Forum: Plausch- und Plauderecke
Thema: Mitgliedschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Mitgliedschaft

Ist eine Mitgliedschaft im JCD pflicht?
wie werde ich Mitglied und was kostet es?
Habe ich durch eine Mitgliedschaft vorteile?

Fragen über Fragen die mich beschäftigen
von Toddy
Sonntag 25. Dezember 2022, 11:43
Forum: Meine schönsten Jeepbilder
Thema: Das erste Jahr mit dem JKU
Antworten: 2
Zugriffe: 320

Das erste Jahr mit dem JKU

Hier mal ein paar Bilder von unserem JKU
Auf treffen oder in die Offroadparks hängen wir hinten noch unseren Horsti dran, (WW) wir sind mit Hund unterwegs und Hotels sind nicht so unser.
von Toddy
Sonntag 25. Dezember 2022, 11:02
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Neu aus Bochum
Antworten: 0
Zugriffe: 413

Neu aus Bochum

Hallo, wir kommen aus Bochum und haben uns mitte des Jahres einen 2008er Jeep JKU geholt, davor sind wir drei Jahre Jeep YJ gefahren. Der JKU dient uns nun auch als Daily Fahrzeug, was uns aber nicht abhält auch ins Gelände zu fahren. Wir möchten uns jetzt mal den Jeep Club anschauen, wir sind eher ...

Zur erweiterten Suche