Die Suche ergab 12 Treffer

von LeoMew
Freitag 15. März 2024, 09:33
Forum: Wrangler JK / JKU
Thema: Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?
Antworten: 1
Zugriffe: 137

Re: Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

Ich habe an meinem JK 2008 eine kuze Antenne verbaut, ja. Ich habe diese: https://www.amazon.com/gp/product/B0BTT59T46/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&th=1 Ist aber aus dem Amerikanischen Amazon, im Deutschen gibt es aber auch genug Auswahl sehr ähnlicher Produkte. Schau da mal rein, ...
von LeoMew
Dienstag 5. März 2024, 14:52
Forum: Plausch- und Plauderecke
Thema: Mitgliedschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 520

Re: Mitgliedschaft

Ich frage einmal nicht wieso du fast gleiche Frage etwa 6mal in Unterschiedlichen Unterforen gepostet hast... Da einmal bitte mehr auf die Foren Ordnung achten. Egal, bin kein Moderator .... :D Du scheinst dich im Ganzen sehr für ein Umbau bzw. das selber Anfertigen von Teilen zu Interessieren, so w...
von LeoMew
Freitag 23. Februar 2024, 12:42
Forum: 29. März - 01. April 2024 - Season Opening Mammut Park (SO)
Thema: Flyer und Anmeldung
Antworten: 21
Zugriffe: 1410

Re: Flyer und Anmeldung

Wie kann man sich unter "Fun Cup und Team Trial" vorstellen?

Kurzum wieso habe ich bei der Anmelung eine Wahl? :D
von LeoMew
Freitag 9. Februar 2024, 09:38
Forum: Jeep - Reisen
Thema: Mit dem Wrangler zum Nordkap
Antworten: 6
Zugriffe: 340

Re: Mit dem Wrangler zum Nordkap

Auch nicht ungeschickt mit dem Diesel in diesen Temperaturen wäre vielleicht ein "Grill Winter Cover". In Colorado hatte das fast jeder der ein Diesel hatte. Die Motoren haben je nach Wetter lage ab -20° teils Probleme auf ihr Arbeitstemperatur zu kommen/ bleiben. Resultiert dann in Höhrem...
von LeoMew
Mittwoch 20. Dezember 2023, 12:55
Forum: Jeep Umbaustories
Thema: EVO High Clearance Long Arm JKUR-08
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Re: EVO High Clearance Long Arm JKUR-08

Das Kardan Problem ist nun auch gelöst :D 20231219_162800.jpg Maßgefertigte Adams Driveshaft Wellen für Vorne und Hinten. Schon nach 2 Wochen waren die auf Spezielle Länge angepassten Wellen aus den USA per Post angekommen. Nur hatte der Jeep noch andere Probleme die zu lösen waren... Jetzt passt ab...
von LeoMew
Freitag 17. November 2023, 23:05
Forum: Süd-West
Thema: Stammtisch zum Saisonabschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 196

Re: Stammtisch zum Saisonabschluss

Wird mir wohl auch recht gut passen. Dann komm ich euch mal besuchen ;D
von LeoMew
Samstag 11. November 2023, 18:28
Forum: Jeep Umbaustories
Thema: EVO High Clearance Long Arm JKUR-08
Antworten: 2
Zugriffe: 250

EVO High Clearance Long Arm JKUR-08

Einmal vorweg, falls Ihr schon mal überlegt habt, einen Longarm einzubauen, dann glaubt der Anleitung mit Ihrem angegebenen Zeitansatz von 16-22 Stunden. Ich hatte ja vorweg dran gezweifelt und dachte mir, das wird mit 2 Leuten in zwei Tagen locker fertig werden können... Ich lag falsch, es waren am...
von LeoMew
Samstag 22. April 2023, 16:50
Forum: Jeep Umbaustories
Thema: Austausch Front Stoßstange
Antworten: 2
Zugriffe: 383

Re: Austausch Front Stoßstange

Und schon was gefunden? Es kommt dabei ja auch auf einige Kriterien an. Wofür ->Optik oder Offraod Metall / Plastik? Winde -> Ja/Nein? Budget Ich nehme mal an du meinst den JK mit seiner Langen Schnautze :D? Zu beachten ist auch dass Eine große Schwere Stoßstange ohne weitere Umbauten dein Wagen vor...
von LeoMew
Samstag 22. April 2023, 16:32
Forum: Meine schönsten Jeepbilder
Thema: JKU Rubicon
Antworten: 3
Zugriffe: 476

Re: JKU Rubicon

Mitlerweile sind die Reifen auch Drauf :D
von LeoMew
Mittwoch 25. Januar 2023, 08:38
Forum: Meine schönsten Jeepbilder
Thema: JKU Rubicon
Antworten: 3
Zugriffe: 476

JKU Rubicon

Leider hatte ich es vor dem Urlaub nicht mehr geschafft das Auto noch auf vernünftige Reifen zu setzen. Das hat mir die Schlammigen Wochen in Rumänien wirklich erschwert, wobei zwei Reifen/ Felgenpannen nicht halfen. Aber dafür dass Er vor 3 Monaten noch im Originalzustand war hat sich doch sehr gut...

Zur erweiterten Suche