Die Suche ergab 2 Treffer

von Bencomo
Freitag 9. September 2022, 10:57
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Neu in Thüringen Wrangler TJ
Antworten: 1
Zugriffe: 325

Neu in Thüringen Wrangler TJ

Hallo Leute möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Erfurt und habe mir einen Wrangler TJ gekauft. BJ 96 Das ist mein erster Jeep und ich habe eine Menge Fragen. Vielleicht erstmal die Wichtigste. Gibt es in Thüringen eine Fahrgemeinschaft oder ähnliches? Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankb...
von Bencomo
Freitag 9. September 2022, 10:38
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Neu Wrangler TJ Thüringen
Antworten: 1
Zugriffe: 230

Neu Wrangler TJ Thüringen

Hallo Leute möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Erfurt und habe mir einen Wrangler TJ gekauft. BJ 96 Das ist mein erster Jeep und ich habe eine Menge Fragen. Vielleicht erstmal die Wichtigste. Gibt es in Thüringen eine Fahrgemeinschaft oder ähnliches? Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dank...

Zur erweiterten Suche