Die Suche ergab 2 Treffer

von rubicon4xe
Sonntag 14. August 2022, 17:32
Forum: Jeep Modellbau
Thema: Whillys SAS Raider 1/6
Antworten: 0
Zugriffe: 497

Whillys SAS Raider 1/6

Da ich zeitlich nie dazu gekommen bin und wahrscheinlich nicht dazu kommen werde, werde ich mich wohl von meinem Bausatz einem Whillys Jeep im Masstab 1:6 trennen. Er ist von der Firma Dragon und nicht mehr zu bekommen. Der Bausatz ist noch jungfräulich und alle spritzlinge sind noch original einget...
von rubicon4xe
Sonntag 14. August 2022, 17:25
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Schon sehr lange Jeeper
Antworten: 0
Zugriffe: 253

Schon sehr lange Jeeper

da es schon sehr lange her ist, mein nick hier nicht mehr gelistet mal eben neu angemeldet. Zu mir über 60, off-road erfahren und seit dem ersten Jeep einen CJ7, alle Wrangler in verschiedenen Versionen mein eigen nennen dürfen. Vom YJs, über TJs und da 10 Jahre einen TJ Rubi und 7 Jahre teils paral...

Zur erweiterten Suche