Die Suche ergab 3 Treffer

von MadMax63
Mittwoch 3. August 2022, 22:24
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Neuzugang aus RLP
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: Neuzugang aus RLP

Danke für die guten Wünsche soweit.

@Pete
Wohl wahr, kann mit den Diven aber auch zu einer Last werden, analog dem Songtitel „no woman, no cry“.
von MadMax63
Sonntag 31. Juli 2022, 14:29
Forum: Grand Cherokee WL / WK2
Thema: Das Märchen mit dem Lifetime Getriebeöl
Antworten: 1
Zugriffe: 2296

Re: Das Märchen mit dem Lifetime Getriebeöl

Ja, man sollte in der Tat einen Wechsel vornehmen. Mein Ford T-Bird mit dem 5R55N hat angeblich auch Lifetime Füllung, jedoch hatte ich nach 220tkm Schlupf beim Durchbeschleunigen. Ein Getriebespezialist riet mir von einer Spülung ab, da das Entfernen allen Abriebs den Schlupf noch weiter verstärken...
von MadMax63
Samstag 30. Juli 2022, 15:14
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Neuzugang aus RLP
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Neuzugang aus RLP

Hallo zusammen. Nach einem netten Gespräch gestern auf dem LIDL-Parkplatz in Speyer mit einem XJ-Owner habe ich entschlossen mich hier anzumelden. Mein Realname ist Markus, bin 58 Jahre alt und verheiratet. Wir wohnen im östlichsten Ort von Rheinland-Pfalz, nämlich in Altrip - also nur einen Steinwu...

Zur erweiterten Suche