Die Suche ergab 3 Treffer

von Vreni
Montag 5. Februar 2024, 13:04
Forum: Jeep - Reisen
Thema: Mit dem Wrangler zum Nordkap
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Re: Mit dem Wrangler zum Nordkap

Hallo Tobi, Danke Dir schonmal für die Antwort :-) Den Filter setze ich auf jeden Fall mit auf die Packliste. Unterwegs wird mit Winterdiesel getankt, der bis -35° grad stabil bleiben sollte. 2021 haben wir den schon für eine längere Tour in Finnland (Inari) schon getankt und hatten keine Probleme. ...
von Vreni
Sonntag 4. Februar 2024, 08:22
Forum: Jeep - Reisen
Thema: Mit dem Wrangler zum Nordkap
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Mit dem Wrangler zum Nordkap

Hallo Zusammen :-) Wir sind in den letzten Vorbereitungen um mit dem Wrangler zum Nordkap zu fahren und ich würd mich freuen, wenn ihr noch ein paar Tipps habt, was wir zur Vorbereitung noch machen können!! Wir starten am 24.02. in Hamburg und fahren die S.A.C. Baltic Sea Winter Cycle (Team 404) mit...
von Vreni
Samstag 30. April 2022, 13:03
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Neu dabei
Antworten: 4
Zugriffe: 572

Neu dabei

Ein herzliches Hallo in die Runde, Tobias und ich (Verena) sind ganz neu dabei und stellen uns gerne kurz mit unserem JKU Rubicon vor. 4E5595A1-10E4-46ED-BEF9-1D7AE7B0F79B.jpeg A1B4C87D-EFA1-4B1E-958F-2398C1AFE3AE.jpeg DAF3D170-D3C0-4244-9B60-9548EBA3EDF9.jpeg Wir wohnen in der Nähe von Krefeld und ...

Zur erweiterten Suche