Die Suche ergab 9 Treffer

von Diver64
Montag 7. August 2023, 23:16
Forum: Allgemeines
Thema: KLASSIKSTADT SONNTAGSTREFF AMERICAN ICONS
Antworten: 0
Zugriffe: 183

KLASSIKSTADT SONNTAGSTREFF AMERICAN ICONS

Hallo fährt noch jemand am Sonntag den 13.08.2023 nach Frankfurt zu „KLASSIKSTADT SONNTAGSTREFF AMERICAN ICONS“ ?
https://www.klassikstadt.de/termine/202 ... can-icons/
von Diver64
Dienstag 1. August 2023, 22:42
Forum: 01.-03. Dezember 2023 Nikolaustour Hunsrück
Thema: Save the date
Antworten: 7
Zugriffe: 451

Re: Save the date

Termin gleich in den Kalender eingetragen.
Ich findes klasse, dass es wieder eine Jeep Nikolaustour organisiert wurde. Danke an Vera und Timo. :blonde:
von Diver64
Donnerstag 6. April 2023, 12:29
Forum: 07-10. April 2023 - Season Opening (SO)
Thema: Anmeldung und Flyer
Antworten: 31
Zugriffe: 2670

Re: Anmeldung und Flyer

Schade dass Ihr nicht kommen könnt. :(
von Diver64
Freitag 17. Februar 2023, 16:47
Forum: 07-10. April 2023 - Season Opening (SO)
Thema: Anmeldung und Flyer
Antworten: 31
Zugriffe: 2670

Re: Anmeldung und Flyer

Angemeldet, zum Übernachten ist die Campingvariante vorgesehen.
Die Beifahrer stehen noch nicht fest. Manch einer muss leider auch Samstags arbeiten. :?
von Diver64
Montag 11. April 2022, 20:56
Forum: 24.-26. Juni 2022 Planéte Jeep, Saverne
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 11
Zugriffe: 3986

Re: Flyer & Anmeldung

Angemeldet. :linedance:
Viele Grüsse
Uwe

Update: Unser Dicker steht in der Werkstatt. Die Ersatzteile sollen bis zum 22.06.22 eintreffen und dann muss noch alles beim Einbau passen.
Das wird verdammt knapp.
VG Uwe
von Diver64
Sonntag 3. April 2022, 00:35
Forum: Offroadparks
Thema: Böser Wolf hat 2022 wieder geöffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 615

Re: Böser Wolf hat 2022 wieder geöffnet

Ich habe bereits zwei Termine im Mai gebucht bzw. mich angemeldet. Ich freue mich,dass wieder geöffnet ist.
von Diver64
Montag 28. März 2022, 20:24
Forum: 01.-03. April 2022 Fahrtraining
Thema: Fortgeschrittenen Fahrtraining Langenaltheim
Antworten: 5
Zugriffe: 1407

Re: Fortgeschrittenen Fahrtraining Langenaltheim

Ist es es noch möglich ein Fahrzeug, Fahrer mit evtuell einem Beifahrer anzumelden?
von Diver64
Donnerstag 13. Januar 2022, 23:04
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Re: Ein Neuer

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
von Diver64
Donnerstag 13. Januar 2022, 21:03
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Ein Neuer

Hallo wir haben uns im Septemer 2020 entschieden ein Jeep Wranger BY 2018 zuzulegen um in Offroadparks zu spielen und an Offroad Veranstaltungen / Reisen teilzunehmen. Inzwischen haben wir mit dem Dicken schon mehrere tausend km zurückelegt und an eingen schönen Reiseveranstaltungen teilgenommen. Fü...

Zur erweiterten Suche