Die Suche ergab 26 Treffer

von FredrikOnTour
Freitag 8. Dezember 2023, 21:13
Forum: München / Oberbayern
Thema: Es fehlt die Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Re: Es fehlt die Zeit

Hey Henk! Schade, dass Du gehst. Auch wenn in den letzten Monaten die Zeit gefehlt hat, sich zu sehen, sollten wir in der Zukunft Zeit finden, uns zu sehen. Aber Du bist ja nicht aus der Welt und man kann sich ja auch so immer wieder sehen. Bleib gesund, genieße das Leben, hab immer eine handbreit ...
von FredrikOnTour
Freitag 8. Dezember 2023, 18:45
Forum: München / Oberbayern
Thema: Es fehlt die Zeit
Antworten: 4
Zugriffe: 219

Es fehlt die Zeit

Liebe Alle, es sind meine letzten Stunden im JCD und natürlich kann Ich nicht mit allen persönlich sprechen. Ich sage Danke für 22 aufregende und spannende Monate und wünsche euch und dem Verein alles erdenklich Gute. Bleibt brav, anständig und erfolgreich, denn sollte Ich mal auf Knien kriechend wi...
von FredrikOnTour
Donnerstag 2. November 2023, 06:54
Forum: München / Oberbayern
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 30
Zugriffe: 1326

Re: Weihnachtsfeier

Hallo wie schon erwähnt, gehen bei uns leider beide Wochenenden nicht. 1.-3.12.23 haben wir unsere Hofweihnacht in Maithenbeth - zu der wir uns über viele Besucher freuen [emoji6]🫶 der ein oder andere war letztes Jahr dabei. 8. und 9. bin ich in Berlin… Also, Euch viel Spaß in LA [emoji482][emoji306...
von FredrikOnTour
Donnerstag 20. Juli 2023, 07:38
Forum: München / Oberbayern
Thema: Weihnachtsfeier
Antworten: 30
Zugriffe: 1326

Weihnachtsfeier

arbeite in der Gastronomie und leider wollen die bei uns auch immer Weihnachten feiern [emoji3060] [emoji1787] leider nicht dabei.

Euch aber viel Spaß [emoji482]
Hendrik

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von FredrikOnTour
Montag 8. Mai 2023, 06:40
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Mai
Antworten: 15
Zugriffe: 685

Re: Stammtisch Mai

Hallo,
bin am Freitagabend erst auf der Rückfahrt von der Dienstreise und werde es nicht schaffen.
Euch viel Spaß


VG Henk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von FredrikOnTour
Dienstag 18. April 2023, 22:18
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch April
Antworten: 12
Zugriffe: 576

Re: Stammtisch April

Leider nicht dabei [emoji17] muss in FFaM arbeiten.
Euch viel Spaß!
VG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von FredrikOnTour
Freitag 3. März 2023, 19:00
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch März
Antworten: 15
Zugriffe: 702

Re: Stammtisch März

Hallo,
wünschen Euch viel Spaß 😉 🍻wir sind leider nicht dabei.

Viele Grüsse
von FredrikOnTour
Montag 13. Februar 2023, 19:46
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtischlogo
Antworten: 4
Zugriffe: 267

Re: Stammtischlogo

ist das Sortiment fix oder kommen da in Kürze noch andere Artikel dazu? Mir gefiel damals die Hoodyjacke mit Logo auf Brust und Rücken sehr gut [emoji106] keine Kritik sondern nur eine Anregung [emoji120]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von FredrikOnTour
Freitag 20. Januar 2023, 11:09
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Februar
Antworten: 17
Zugriffe: 851

Re: Stammtisch Februar

Egal wohin, sind im Februar nicht dabei… 😎🌞
von FredrikOnTour
Montag 2. Januar 2023, 20:03
Forum: München / Oberbayern
Thema: Stammtisch Januar
Antworten: 17
Zugriffe: 985

Re: Stammtisch Januar

Gasthof Gut Keferloh? Wäre mit von der Partie[emoji6][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche