Die Suche ergab 10 Treffer

von Novel
Samstag 17. Juli 2021, 22:33
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Wrangler Rubicon 4xe
Antworten: 24
Zugriffe: 3828

Re: Wrangler Rubicon 4xe

Sorry , ich will ja nicht abheben ( stehe aber kurz davor :-) ) aber das Ding in der Ausstattung ist einfach nur der Hammer ( eben nicht Hummer). Ich bin gespannt, wie der "Kleine" sich in den Trainings und danach offroud bewährt :-)
von Novel
Freitag 16. Juli 2021, 18:23
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Wrangler Rubicon 4xe
Antworten: 24
Zugriffe: 3828

Re: Wrangler Rubicon 4xe

da siehst Du auch das, was Du durch die Scheibe nicht siehst :P , zumindest bis die Linse zu ist :lol:
von Novel
Freitag 16. Juli 2021, 12:07
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Wrangler Rubicon 4xe
Antworten: 24
Zugriffe: 3828

Re: Wrangler Rubicon 4xe

Front & Heck, ziemlich gut :D
von Novel
Donnerstag 15. Juli 2021, 22:35
Forum: Meine schönsten Jeepbilder
Thema: Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 1507

Bilder

Der 1. Ausritt :-)
von Novel
Donnerstag 15. Juli 2021, 22:20
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Wrangler Rubicon 4xe
Antworten: 24
Zugriffe: 3828

Re: Wrangler Rubicon 4xe

Ich war jetzt heute das erste mal mit dem "Kleinen" im leichten Gelände. Hierbei ist mir aufgefallen, das in der Stellung 4H permanent und 4L der Benziner mitläuft. Ich hab es aber nicht gehört, sondern nur am Drehzahlmesser bemerkt :D Die Kriechgeschwindigkeit ist phänomenal langsam: vorw...
von Novel
Donnerstag 15. Juli 2021, 22:03
Forum: 27.-29. August 2021 Vogtlandtour, Tanna
Thema: Save the date Flyer
Antworten: 13
Zugriffe: 1585

Re: Save the date Flyer

Hi,
wenn das für meinen Neuen nicht schon zu ernsten Verletzungen führt :roll: , hätte ich da auch Interesse dran.
Gibt es in der Nähe ne Pension oder ein Hotel?
Bin nicht unbedingt der Camper :)

Grüße aus Becheln

Nobby
von Novel
Donnerstag 15. Juli 2021, 12:59
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Wrangler Rubicon 4xe
Antworten: 24
Zugriffe: 3828

Re: Wrangler Rubicon 4xe

Hallo zusammen, also über die Reichweite in der Praxis kann ich jetzt schon ein erstes Statement abgeben: Die angegebenen 43 km macht er locker, wenn die Recuperation eingeschaltet ist. Meiner Meinung nach müsste die grundsätzlich eingeschaltet sein und sich bei Bedarf abschalten lassen, nicht so wi...
von Novel
Donnerstag 15. Juli 2021, 09:58
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Neues Mitglied aus Becheln
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Re: Neues Mitglied aus Becheln

Hallo,

jetzt muss ich noch mal schreiben :-)

Danke für das Wellcome Paket.

Das finde ich ja heftig gut, hat mich echt gefreut :-)
von Novel
Dienstag 13. Juli 2021, 13:04
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Neues Mitglied aus Becheln
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Re: Neues Mitglied aus Becheln

Hi, danke für die Willkommensgrüsse :-).

@ Klaus: Das gelbe Kabel war ein Schlauch, der hat eine andere Funktion :-)

Ich denke, wir seh'n uns mal.

Grüße aus Becheln

Nobby
von Novel
Sonntag 11. Juli 2021, 11:16
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Neues Mitglied aus Becheln
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Neues Mitglied aus Becheln

20210709_165909.jpg Hallo, ich wünsche Euch erst mal einen schönen Sonntag! Mein Name ist Norbert und ich gehöre seit Freitag zu den stolzen Besitzern eines Jeep Wrangler JLU 4Xe mit Sky open. Ich hatte in den vergangenen Jahren hier und da die Möglichkeit, bei Trainings ( Camp 4 Fun am Nürburgring...

Zur erweiterten Suche