Die Suche ergab 5 Treffer

von bepap
Mittwoch 3. August 2022, 13:39
Forum: 12.-14. August 2022 Northern Summer Camp, Wendland
Thema: Anmeldung / Flyer
Antworten: 31
Zugriffe: 2092

Re: Anmeldung / Flyer

Hallo Pete,

Danke für die schnelle Antwort, das müsste ich schaffen. Dann bin ich mit dabei beim Essen, mit einer Person.

Gruß

Bernd
von bepap
Dienstag 2. August 2022, 20:37
Forum: 12.-14. August 2022 Northern Summer Camp, Wendland
Thema: Anmeldung / Flyer
Antworten: 31
Zugriffe: 2092

Re: Anmeldung / Flyer

Hallo Pete,

Kannst du bitte nochmal sagen wann das Essen am Freitag stattfinden soll?

Gruß

Bernd
von bepap
Dienstag 19. April 2022, 20:23
Forum: 03.-06. Juni 2022 Jeep Camp, Mammut Park
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 35
Zugriffe: 3562

Re: Flyer & Anmeldung

Hallo,

Ich habe mal eine Frage zur Anmeldung, soll man das Geld für den Campingplatz gleich mit Überweisen oder vor Ort bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen

bepap
von bepap
Dienstag 8. Juni 2021, 17:14
Forum: Hamburg / Schleswig Holstein
Thema: Offroad Karenz 19. und 20.06.21
Antworten: 3
Zugriffe: 648

Re: Offroad Karenz 19. und 20.06.21

Hallo Norsfyr,

Da würde ich mich gerne anschließen, nun als neues Mitglied.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd
von bepap
Montag 7. Juni 2021, 19:43
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Grüße aus dem hohen Norden,
Antworten: 3
Zugriffe: 537

Grüße aus dem hohen Norden,

Hallo, Ich bin nun seit dem 03.06. Mitglied und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bernd und ich komme aus dem Kreis Ostholstein, Nähe Scharbeutz. Ich fahre einen Wrangler JLU Rubicon BJ 2020, nun freue ich mich auf gemeinsame Treffen und Trainings um den Rubicon artgerecht auszuführen. Mit ...

Zur erweiterten Suche