Die Suche ergab 3 Treffer

von Helge Lutz
Mittwoch 19. Mai 2021, 14:46
Forum: Willys MA/MB & Co
Thema: alter Willy
Antworten: 3
Zugriffe: 3719

Re: alter Willy

Danke Euch.....das mit dem Licht hat sich erledigt.In dem Lichtschalter Ein -Stand-Ab-Aufblendlicht ist bei mir eine Glas - Sicherung ( die etwas größere ) enthalten . Die hatte ich wohl beim " rumbasteln " zum Durchbrennen gebracht . Als Baujahr wurde mir woanders 1944 genannt . Das mit d...
von Helge Lutz
Sonntag 16. Mai 2021, 17:12
Forum: Willys MA/MB & Co
Thema: alter Willy
Antworten: 3
Zugriffe: 3719

alter Willy

Jeep Willy`s Beitrag von Helge Lutz » Sonntag 16. Mai 2021, 17:08 Hallo bin schon ein Oldi , wohne in Calpe / Alicante / Spanien , und hab mir einen Willy Jeep ca Baujahr 1945 gekauft. Fährt ganz gut , ist viel renoviert und / oder erneuert. Hat jetzt 1/2 Jahr richtigen TÜV ( ITV ) und 5 Jahre Oldti...
von Helge Lutz
Sonntag 16. Mai 2021, 17:08
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Jeep Willy`s
Antworten: 0
Zugriffe: 370

Jeep Willy`s

Hallo bin schon ein Oldi , wohne in Calpe / Alicante / Spanien , und hab mir einen Willy Jeep ca Baujahr 1945 gekauft. Fährt ganz gut , ist viel renoviert und / oder erneuert. Hat jetzt 1/2 Jahr richtigen TÜV ( ITV ) und 5 Jahre Oldtimer Zulassung ist beantragt . Jetzt hab ich ein paar Fragen : 1. S...

Zur erweiterten Suche