Die Suche ergab 6 Treffer

von oliiie
Freitag 28. Januar 2022, 16:10
Forum: 15.-18. April 2022 Opening, Polen
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 1201

Re: Flyer & Anmeldung

Eine Frage zur Zahlung:

Wird das Startgeld zurücküberwiesen, wenn die Veranstaltung aufgrund Corona-Schutzregelungen nicht stattfinden darf?

Viele Grüße
Olli
von oliiie
Donnerstag 5. August 2021, 18:56
Forum: Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)
Thema: Suche Offroad-Fans aus dem Landkreis Görlitz und Bautzen für Geländeausfahrten
Antworten: 0
Zugriffe: 2934

Suche Offroad-Fans aus dem Landkreis Görlitz und Bautzen für Geländeausfahrten

Hi,

ich suche nach weiteren verrückten Geländewagenfahrern, die mit mir in der Gruppe am Wochenende gewisse Geländegebiete unsicher machen wollen :D

Meldet euch !

Gruß
Olli
von oliiie
Mittwoch 30. Juni 2021, 20:43
Forum: Kfz-Elektrik
Thema: Motorkontrollleuchte - Kühlmittelproblem (Wrangler TJ 2.4 L)
Antworten: 0
Zugriffe: 1933

Motorkontrollleuchte - Kühlmittelproblem (Wrangler TJ 2.4 L)

Hallo Zusammen, ich habe folgenden Fehlercode: P0128 - Kühlmitteltemperatur ist niedriger als die Öffnungstemperatur des Thermostats. (Fahrzeug: Wrangler TJ 2.4 L) Nun, ich habe das Thermostat gewechselt sowie schon mehrere neue Kühlmitteltemperatursensoren ausprobiert...alles ohne Erfolg :/ Ich wei...
von oliiie
Donnerstag 10. Juni 2021, 20:34
Forum: Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)
Thema: Jelenia Gora, Polen 03.06.-06.06.2021
Antworten: 9
Zugriffe: 1553

Re: Jelenia Gora, Polen 03.06.-06.06.2021

Hi Leute,

schade, dass ich eure Veranstaltung erst mitbekommen hatte, nachdem ihr dort wart.

ich wohne nur ca. 50km von Jelenia Gora entfernt..das nächste Ma wäre ich gern mit dabei :)

Gruß
Olli
von oliiie
Montag 22. Februar 2021, 10:06
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Danke für die Aufnahme :) - Vorstellung - Eckdaten - Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 1171

Re: Danke für die Aufnahme :) - Vorstellung - Eckdaten - Fotos

Ich danke euch für die lieben Worte :)

MSZ Jänschwalde - ist vorgemerkt ;)

VG
Olli
von oliiie
Mittwoch 17. Februar 2021, 18:58
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Danke für die Aufnahme :) - Vorstellung - Eckdaten - Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 1171

Danke für die Aufnahme :) - Vorstellung - Eckdaten - Fotos

Ich bin der Olli und komme aus dem tiefsten Osten der Republik...aus Zittau (Sachsen). Seit dem Sommer letzten Jahres war ich auf der Suche nach einem besonderen Zweitwagen, welcher selten auf unseren Straßen zu sehen ist sowie ein besonderes Fahrerlebnis verspricht. Nach ewigen Recherchen im Intern...

Zur erweiterten Suche