Die Suche ergab 18 Treffer

von Oligetorix
Freitag 20. Oktober 2023, 19:03
Forum: Süd-West
Thema: Stammtisch zum Saisonabschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Stammtisch zum Saisonabschluss

Der Stammtisch Südwest trifft sich am Sonntag, den 26.11.2023 ab 11:00 Uhr in 67549 Worms im Brauhaus Zwölf Apostel, Alzeyer Straße 31. Wie immer sind natürlich alle Interessenten herzlich willkommen.

Wir sehen uns bald!
von Oligetorix
Mittwoch 14. Juni 2023, 13:48
Forum: Süd-West
Thema: Ausfahrt des Stammtisches Südwest zum Freien Fahren der Off-Road Freunde Kurpfalz e.V. in Eisenberg
Antworten: 2
Zugriffe: 206

Ausfahrt des Stammtisches Südwest zum Freien Fahren der Off-Road Freunde Kurpfalz e.V. in Eisenberg

Hallo zusammen,

die “Kurpaelzer” veranstalten am 25.06.2023 ihr zweites "Freies Fahren" in der Sandgrube Klausing in Eisenberg.
Der Stammtisch Südwest wird die Gelegenheit nutzen, um sich dort zum “Juni-Stammtisch” zu treffen. Voranmeldung ist notwendig: Kurpaelzer

Grüße
Oliver
von Oligetorix
Montag 8. Mai 2023, 17:52
Forum: 18.-21. Mai 2023 - Planéte Jeep
Thema: Save the Date
Antworten: 19
Zugriffe: 1885

Re: Save the Date

Hervorragend. Ich komme auch ab Donnerstag. Mit Dachzelt.
von Oligetorix
Montag 17. April 2023, 12:53
Forum: 18.-21. Mai 2023 - Planéte Jeep
Thema: Save the Date
Antworten: 19
Zugriffe: 1885

Re: Save the Date

So wie es ausschaut, werde ich Urlaub bekommen und somit auch dabei sein können. Anreise wäre dann Donnerstags und Abreise ginge auch Montag. Ich schlafe im Dachzelt.
von Oligetorix
Sonntag 5. März 2023, 12:38
Forum: Süd-West
Thema: März-Stammtisch
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Re: März-Stammtisch

Letzte Chance, falls noch jemand Interesse hätte. Plätze müssen diesmal reserviert werden.

Schönen Sonntag!
von Oligetorix
Montag 27. Februar 2023, 08:43
Forum: Süd-West
Thema: März-Stammtisch
Antworten: 2
Zugriffe: 228

März-Stammtisch

Hallo liebe Jeeper, und schon haben wir den nächsten Stammtisch in Planung, Wir möchten diesen am 26.03. bei der Schwabenalm, Albertville Straße 49 in 71364 Winnenden ausrichten. Erst gemütlich Schmausen und dann Minigolf-Battle. Bei Interesse bitte bis 10.03. Bescheid geben, da vorher die Personenz...
von Oligetorix
Montag 13. Februar 2023, 21:30
Forum: Süd-West
Thema: Februar-Stammtisch
Antworten: 0
Zugriffe: 171

Februar-Stammtisch

Hallo zusammen,

kurzentschlossen wird unser Stammtisch diesen Monat am 26.02.23 in 67346 Speyer im Restaurant Paradies am See, Am Rübsamenwühl 31 stattfinden. Ab 11:30 Uhr sind alle interessierten Gäste herzlich willkommen, dort zu einem gemütlichen Essen zusammenzukommen.

Grüße
Oliver
von Oligetorix
Montag 23. Januar 2023, 10:34
Forum: Süd-West
Thema: Januar-Stammtisch 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Re: Januar-Stammtisch 2023

Gestern trafen wir uns in gemütlicher Runde in der Gaststätte da Luigi in Ubstadt-Weiher. Das Essen war wirklich lecker und wir hatten mal wieder eine schöne Gelegenheit zum Austausch und Planen zukünftiger gemeinschaftlicher Unternehmungen. Danke an alle Teilnehmer und Interessenten des Stammtische...
von Oligetorix
Donnerstag 29. Dezember 2022, 11:12
Forum: Süd-West
Thema: Januar-Stammtisch 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Januar-Stammtisch 2023

Hallo zusammen, der nächste Stammtisch ist am 22.01.23 geplant. Treffpunkt dieses Mal ab 11:30 Uhr in 76698 Ubstadt-Weiher bei der Pizzeria DaLuigi , Kastanienweg 10. Willkommen ist wie immer jeder, der uns Jeeper einmal kennenlernen möchte. Bis dahin wünsche ich einen guten Rutsch und guten Start i...
von Oligetorix
Montag 7. November 2022, 08:06
Forum: Süd-West
Thema: November-Stammtisch 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: November-Stammtisch 2022

Noch einmal vielen Dank an alle Besucher unseres gestrigen Stammtisches. Es war ein sehr netter Tag und das Lokal werden wir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Der nächste Stammtisch wird wohl erst im Januar und in einem anderen Teil unseres Einzugsbereiches stattfinden. Wir geben rechtzeitig Be...

Zur erweiterten Suche