Die Suche ergab 532 Treffer

von Daniel
Montag 18. März 2024, 08:55
Forum: Gesucht
Thema: Reifen 235/75 R 15 General Grabber AT²
Antworten: 0
Zugriffe: 27

Reifen 235/75 R 15 General Grabber AT²

Hallo Gemeinde,

suche zwei Reifen der Größe 235/75 R 15, Profil AllTerrain, bevorzugt General Grabber AT². Anderes Fabrikat geht aber auch, sofern es zwei gleiche sind.
Also, falls jemand was rumliegen hat oder jemanden kennt....

idS Daniel
von Daniel
Mittwoch 10. Mai 2023, 00:14
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: Erfahrungen Händler schippan
Antworten: 3
Zugriffe: 3787

Re: Erfahrungen Händler schippan

Habe Anfang diesen Jahres eine Anfrage an Schippan gestellt, mit Skizzen, Zeichnungen etc.
Bislang keine Antwort / keine Reaktion, nicht mal ein Rückruf. Angebot leider auch nicht - der Mann scheint nicht mehr am Leben zu sein.
von Daniel
Donnerstag 13. April 2023, 11:00
Forum: Jeep Umbaustories
Thema: Austausch Front Stoßstange
Antworten: 2
Zugriffe: 372

Re: Austausch Front Stoßstange

Hallo, die Gartenbank da vorne läßt sich ersetzen durch eine von WARN, z.B. Viele TÜV- oder DEKRA-Prüfstellen machen da aber einen kleinen Aufstand. Am Besten kombiniert man die neue Stoßstange mit einer Seilwinde, dann ist das nämlich der Windenträger, und dann geht´s leichter. Mal umschauen bei de...
von Daniel
Mittwoch 28. September 2022, 15:56
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: WK2 HD Pumpe wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 716

Re: WK2 HD Pumpe wechseln

Mir ist an meinem GC, Baureihe WH die Hochdruckpumpe auf der A7 bei Heidenheim davongeflogen. Da der 3-Liter-V6-CRD Motor der OM 642 von Daimler war, war da logischerweise auch die Bosch Hochdruckpumpe verbaut. Dieses Teil wird von Bosch in Tschechien gefertigt und ist dafür bekannt, dass sich gerne...
von Daniel
Mittwoch 28. September 2022, 15:49
Forum: Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)
Thema: Club Freundschaften
Antworten: 5
Zugriffe: 1142

Re: Club Freundschaften

Was ist mit dem Jeep Club Österreich, www.jeepclubaustria.at ?

Gab doch schon Teilnehmer aus Österreich an der Archäopteryx, wenn ich micht recht erinnere.

idS Daniel
von Daniel
Montag 14. Februar 2022, 17:19
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Moin aus der Region Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 369

Re: Moin aus der Region Hannover

Nä,

ich glaubs ja nicht - Leguan is back!

Na den man tau

idS Daniel
von Daniel
Mittwoch 9. Februar 2022, 15:33
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: 3,6L Pentastar Zahnriemen Wechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 1102

Re: 3,6L Pentastar Zahnriemen Wechsel

Ein bissl Klugschiß von mir noch dazu: Auch Steuerketten darf man ab und an wechseln. Volkswagen z.B. hat bittere Erfahrungen sammeln dürfen wegen unterdimensionierter Steuerketten ("Fahrradketten"). Die Ketten werden, wie beim Fahrrad und beim Motorrad sowieso, mit der Zeit immer länger. ...
von Daniel
Dienstag 28. Dezember 2021, 11:17
Forum: Grand Cherokee WJ / WG
Thema: Motor WJ 4,7 l
Antworten: 1
Zugriffe: 561

Re: Motor WJ 4,7 l

paßt, kannst du verwenden.

idS Daniel
von Daniel
Donnerstag 16. Dezember 2021, 19:11
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Kleiner E-Jeep soll kommen (Avenger)
Antworten: 18
Zugriffe: 2969

Re: Kleiner E-Jeep

Wieso fiat? Noch nicht mitbekommen das es mittlerweile Stellantis ist? Stellantis ist ein Konglomerat verschiedener Automobilhersteller und Marken. Entstanden durch den Merger von PSA Group, hierzu gehören die Marken Citroen, DS, Opel, Peugeot, Vauxhall und der Zulieferer Faurecia. Zudem gehören PS...
von Daniel
Mittwoch 15. Dezember 2021, 11:51
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Kleiner E-Jeep soll kommen (Avenger)
Antworten: 18
Zugriffe: 2969

Re: Kleiner E-Jeep

Ja, da bin ich komplett deiner Meinung. Besser kann Jeep sein Desinteresse an Europa nicht zeigen. Fairerweise muss man dazu sagen, dass in Europa noch nicht mal 10% der Jahresproduktion des Wranglers verkauft werden. Der einheimische Markt in USA, Canada und Mexiko ist ungleich wichtiger für JEEP....

Zur erweiterten Suche