Die Suche ergab 4 Treffer

von Jogi MUC
Samstag 31. Oktober 2020, 18:16
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Wie lade ich den 4xe auf?
Antworten: 4
Zugriffe: 1948

Re: Wie lade ich den 4xe auf?

Ich fahre beruflich einen Toyota Prius+ und muss sagen der Antrieb überzeugt - kein Plug in sondern die Akkus werden bei Bedarf durch den Benzinmotor geladen - funzt super reiner Stadtverkehr mit ca. 4 Liter - da kannst nicht meckern - eingesetzt als Taxi wohlgemerkt
von Jogi MUC
Freitag 30. Oktober 2020, 21:26
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Moin aus Niedersachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 662

Re: Moin aus Niedersachsen

Hallo Gerd

auch von mir ein herzliches Willkommen und glg aus München
von Jogi MUC
Sonntag 18. Oktober 2020, 20:33
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Ich bin der Neue - ich komm jetzt öfter
Antworten: 7
Zugriffe: 770

Re: Ich bin der Neue - ich komm jetzt öfter

Danke für die netten Kommentare - denke hier bin ich richtig :wink:
von Jogi MUC
Sonntag 18. Oktober 2020, 18:23
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Ich bin der Neue - ich komm jetzt öfter
Antworten: 7
Zugriffe: 770

Ich bin der Neue - ich komm jetzt öfter

Huhu aus Oberschleißheim

ich bin der Jogi und habe mich soeben im Forum angemeldet. Mein TöffTöff wird ein Wranger JL Rubicon werden - steht schon beim Dealer und wartet auf mich. Bin auf regen Erfahrungsaustausch gespannt und freue mich

GlG + Gesundheit :rock:

Zur erweiterten Suche