Die Suche ergab 2 Treffer

von Sveny
Freitag 31. Juli 2020, 01:53
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Hilfe Hotchkiss M201
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Re: Hilfe Hotchkiss M201

Da fängt mein Problem schon an. Ich habe über so viele verschiedene Motoröle für dieses Fahrzeug gelesen, das ich jetzt noch mehr verwirrt bin als vorher. Genauso interessant wäre es zu wissen, was Ihr von einer Tankbeschichtung haltet. Mir wurde erzählt es gäbe Unternehmen die dem Tank beschichten ...
von Sveny
Dienstag 28. Juli 2020, 20:47
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Hilfe Hotchkiss M201
Antworten: 4
Zugriffe: 1370

Hilfe Hotchkiss M201

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 15 Jahren einen Hotchkiss M201 geerbt und habe diesen nun aus der Scheune geholt. Er ist mit neuen Batterien und provisorischem Tank (Kanister und Schlauch) :D direkt angesprungen. Jetzt möchte ich natürlich dem guten Stück auch ein bisschen Liebe entgegen bringen. Ich...

Zur erweiterten Suche