Die Suche ergab 190 Treffer

von Copli
Dienstag 28. Februar 2023, 10:28
Forum: Nordfriesland / Inseln und Festland
Thema: Neu in NF
Antworten: 3
Zugriffe: 494

Re: Neu in NF

Moin, hier ist doch schon mal gut. Kann mir wer eine kompetente Werkstatt um Bredstedt/ Husum nennen, wo ich das Schätzchen tüv fertig bekomme? Tatjana Moin Tatjana, für Bredstet und Husum kann ich keine Jeep-Werkstatt benennen. In Flensburg wäre es Diamant Autowelt und in Gettorf die Fa. Kuntz. Be...
von Copli
Sonntag 16. Oktober 2022, 17:35
Forum: Hamburg / Schleswig Holstein
Thema: Weihnachtsfeier 2022 - Gänseessen (€50 p.P.)
Antworten: 7
Zugriffe: 773

Re: Weihnachtsfeier 2022 - Gänseessen (€50 p.P.)

Moin - Überweisung für einen Teilnehmer ist gerade raus.

Gruß Copli
von Copli
Sonntag 14. August 2022, 17:56
Forum: 12.-14. August 2022 Northern Summer Camp, Wendland
Thema: Danke 🙏
Antworten: 11
Zugriffe: 959

Danke 🙏

Ein dickes Danke an alle Teilnehmer! Ihr wart eine tolle Truppe und dies ist die Motivation für uns - die Orga - uns weiterhin für euch zu engagieren. Mit eurer Unterstützung wird es auch im nächsten Jahr ein NSC 3.0 geben 😉 Danke an Pete als diesjährigen Hauptverantwortlichen! Danke an Björn & ...
von Copli
Samstag 26. Februar 2022, 23:34
Forum: 03.-06. Juni 2022 Jeep Camp, Mammut Park
Thema: Save the Date
Antworten: 10
Zugriffe: 2026

Re: Save the Date

Kaffeepit hat geschrieben: Samstag 26. Februar 2022, 15:26 Wir sind im Landhotel Wilhelm Busch in Luthorst unter gekommen.

Liebe Grüße

Pit
Danke Pit - dort habe ich jetzt ebenfalls gebucht.

CU

Stay tuned :rock:
von Copli
Freitag 25. Februar 2022, 19:21
Forum: 03.-06. Juni 2022 Jeep Camp, Mammut Park
Thema: Save the Date
Antworten: 10
Zugriffe: 2026

Re: Save the Date

Leider keine Zimmer mehr in der Kaserne - Alternativen?

Gruß Copli
von Copli
Samstag 11. Dezember 2021, 20:35
Forum: Hamburg / Schleswig Holstein
Thema: Stammtisch Januar 2022 - UPDATE
Antworten: 11
Zugriffe: 1553

Stammtisch Januar 2022 - UPDATE

Moin zusammen, 2021 ist noch nicht ganz vorbei, aber wir planen natürlich schon für das neue Jahr. Safe the date: Freitag, 21.01.2022, 19.30 Uhr Wir möchten gerne an diesem Tag das erste Stammtischtreffen in 2022 anbieten und treffen uns dazu in diesem Lokal: Babylon St.-Jürgen-Straße 2 25524 Itzeh...
von Copli
Donnerstag 18. November 2021, 20:05
Forum: Hamburg / Schleswig Holstein
Thema: Weihnachtsfeier 2021
Antworten: 30
Zugriffe: 3720

Re: Weihnachtsfeier 2021

Meine lieben Stammtischler, ich werde morgen leider nicht an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen können. Daher wünsche ich euch allen schon einmal auf diesem Wege einen tollen gemeinsamen Abend. Habt viel Spaß und genießt die Stunden. Wir sehen uns spätestens in 2022 oder evtl. spontan noch vorher. ...
von Copli
Donnerstag 14. Oktober 2021, 21:33
Forum: 22.-24. Oktober 2021 Saisonabschluss, Wendland - [NEUER ORT]
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 92
Zugriffe: 8024

Re: Flyer & Anmeldung

Danke für euren Support - das spornt und um so mehr an!

Für alle, die in diesem Jahr unter den speziellen Gegebenheiten nicht am Saisonabschluss teilnehmen können, in 2022 werden wir im Wendland wieder am Start sein.

Cu - Pete / Stefan - ST SH / HH

Stay tuned :rock:
von Copli
Dienstag 12. Oktober 2021, 21:04
Forum: 22.-24. Oktober 2021 Saisonabschluss, Wendland - [NEUER ORT]
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 92
Zugriffe: 8024

Re: Flyer & Anmeldung

TJ_24 hat geschrieben: Dienstag 12. Oktober 2021, 20:56 Muss denn jetzt noch die 25er Beschränkung bleiben oder könnte der ein oder andere noch nachmelden?
Auch das wird derzeit noch geklärt.

Bitte hier auf die Updates in den nächsten Tagen achten.

LG Stefan / Copli

Stay tuned :rock:
von Copli
Dienstag 12. Oktober 2021, 21:01
Forum: 22.-24. Oktober 2021 Saisonabschluss, Wendland - [NEUER ORT]
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 92
Zugriffe: 8024

Re: Flyer & Anmeldung

Da ich kein Hotel oder so gebucht habe, bleibt meine Anmeldung ebenfalls bestehen. Wie sieht es mit dem Essen Freitag Abend im Hotel aus? Denke, das kann ja auch erst einmal bleiben oder? Gruß Günter Hallo Günther, das Rahmenprogramm wird bestehen bleiben - so auch das gemeinsame Abendessen am Frei...

Zur erweiterten Suche