Die Suche ergab 16 Treffer

von coorslight
Dienstag 17. Mai 2022, 19:49
Forum: 03.-06. Juni 2022 Jeep Camp, Mammut Park
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 35
Zugriffe: 3706

Re: Flyer & Anmeldung

Anmeldung ist raus, wir freuen uns!
Viele Grüsse
Ingo
von coorslight
Dienstag 26. April 2022, 18:16
Forum: 03.-06. Juni 2022 Jeep Camp, Mammut Park
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 35
Zugriffe: 3706

Re: Flyer & Anmeldung

Ok, das klingt unkompliziert und gerne werde ich den Club anständig für die "Mitesser" entschädigen!
von coorslight
Dienstag 26. April 2022, 16:47
Forum: 03.-06. Juni 2022 Jeep Camp, Mammut Park
Thema: Flyer & Anmeldung
Antworten: 35
Zugriffe: 3706

Re: Flyer & Anmeldung

Hallo,
ich würde mich gerne anmelden, aber auf dem Formular steht nur pro Fahrzeug. Ich würde aber evtl. gerne mein Frauchen und 2 Kids (16 und 14 Jahre) mitnehmen. Was kostet das dann?
Viele Grüsse
Ingo
von coorslight
Montag 21. März 2022, 22:07
Forum: 01.-03. April 2022 Fahrtraining
Thema: Einsteiger Fahrtraining Wendland
Antworten: 7
Zugriffe: 1827

Re: Einsteiger Fahrtraining Wendland

Anmeldung ist raus, ich freue mich!!!
von coorslight
Sonntag 20. März 2022, 07:43
Forum: 01.-03. April 2022 Fahrtraining
Thema: Einsteiger Fahrtraining Wendland
Antworten: 7
Zugriffe: 1827

Re: Einsteiger Fahrtraining Wendland

Hallo,
Ich überlege kurzfristig teilzunehmen. Auf der Anmeldung steht der Preis pro Fahrzeug. Es macht doch sicherlich aufgrund der Mahlzeiten einen Unterschied, ob man alleine oder in Begleitung teilnimmt. Ich würde einen Beifahrer mitnehmen. Was kostet das dann?
Viele Grüsse
Ingo
von coorslight
Sonntag 14. Juni 2020, 18:22
Forum: Coronavirus
Thema: Ich mache mich mal unbeliebt.
Antworten: 21
Zugriffe: 3593

Re: Ich mache mich mal unbeliebt.

@ Micha
Sehr gut geschrieben, bin ganz Deiner Meinung.
Ingo
von coorslight
Mittwoch 13. Mai 2020, 23:08
Forum: Coronavirus
Thema: Jeep Camp Böser Wolf abgesagt
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

Re: Jeep Camp Böser Wolf abgesagt

Sehr schade, aber auch verständlich. Wir hatten uns schon riesig gefreut.
Werdet Ihr die Teilnahmegebühren zurück überweisen oder für das nächste Camp gutschreiben?
Gruß Ingo.
von coorslight
Mittwoch 13. Mai 2020, 23:04
Forum: 29. Mai - 1. Juni, Jeep Camp, Böser Wolf
Thema: Nach der Absage des Jeep Camp...
Antworten: 5
Zugriffe: 1590

Re: Nach der Absage des Jeep Camp...

Super Idee und der Mammut Park ist für uns viel näher. Vielleicht schauen wir Pfingsten dann dort vorbei.
Wahrscheinlich werde ich schon kommenden Samstag dort mal ein bisschen rumkurven.....
von coorslight
Mittwoch 8. April 2020, 14:03
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Neu aus Hannover/Pattensen
Antworten: 6
Zugriffe: 1050

Re: Neu aus Hannover/Pattensen

Hallo Stefan, Ja super das werde ich machen! Ich weiß gar nicht, ob der Park momentan geöffnet ist, aber ich warte sowieso noch bis die Kontaktbeschränkungen gelockert werden. Sorry, für die späte Antwort, beruflich-corona bedingt lag der Fokus die letzen Wochen woanders. Frohe und gesunde Ostern wü...
von coorslight
Sonntag 8. März 2020, 16:24
Forum: 29. Mai - 1. Juni, Jeep Camp, Böser Wolf
Thema: Flyer und Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 2407

Re: Flyer und Anmeldung

OK, vielen Dank, die Anmeldung ist gerade rausgegangen!

Zur erweiterten Suche