Die Suche ergab 3 Treffer

von Tangaroa
Sonntag 13. Oktober 2019, 06:38
Forum: Grand Cherokee ZJ / ZG
Thema: Fahrwerkhöherlegung
Antworten: 3
Zugriffe: 2890

Re: Fahrwerkhöherlegung

Danke für die Empfehlungen,habe am Freitag von Muer 4x4 ein Angebot nach entsprechenden Fragen zur Nutzung des Dicken erhalten, und zwar OME + Lenkungsdämpfer.Dann hatte ich scheinbar eine gute Idee.
von Tangaroa
Samstag 5. Oktober 2019, 12:57
Forum: Grand Cherokee ZJ / ZG
Thema: Fahrwerkhöherlegung
Antworten: 3
Zugriffe: 2890

Fahrwerkhöherlegung

Hallo, möchte das Fahrwerk meines Dicken dezent höherlegen, ca.2-max.3". Mit neuen Dämpfern und auch mal artgerecht Umgraben fahren.Welches haltbare und bezahlbare Fahrwerk könnt ihr empfehlen?
von Tangaroa
Samstag 5. Oktober 2019, 12:51
Forum: Grand Cherokee ZJ / ZG
Thema: Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?
Antworten: 25
Zugriffe: 7508

Re: Sind hier die Z/ZJ/ZG Fahrer ausgestorben?

Hallo,
habe gerade einen ZJ aus dem Jahre 1999 erstanden, zum Erschrecken der meisten ein Diesel :o .Wird gerade noch fertiggemacht, ist beim Schlosser meines Vertrauens.

Zur erweiterten Suche