Die Suche ergab 6 Treffer

von carol
Mittwoch 5. Juni 2019, 18:02
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Hallo Zusammen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1410

Re: Hallo Zusammen!

Danke für das nette Willkommenheißen! :)
von carol
Mittwoch 5. Juni 2019, 16:34
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Frage.....
Antworten: 1
Zugriffe: 2360

Re: Frage.....

Da bin ich leider auch überfragt. Habe gerade scheinbar selbst Probleme mit der Steuerkette bei meinem BMW und da traue ich mich auch nicht ran. Ich mache vieles selbst, aber Steuerkettenprobleme überlasse ich dem Fachmann. Um ehrlich zu sein ist mir die Funktion der Dichtungen vom Steuerketten-Cove...
von carol
Dienstag 4. Juni 2019, 15:48
Forum: Jeep - Technik allgemein
Thema: Sehr laute Benzinpumpe......
Antworten: 3
Zugriffe: 1549

Re: Sehr laute Benzinpumpe......

Meine Benzinpumpe hört man auch ganz deutlich, wenn der Zündschlüssel gedreht wurde. Danach dröhnt aber was ganz anderes im Heckbereich :-)

Ich würde mir keine Gedanken machen, wenn das Ding kaputt ist, bleibt die Karre einfach nur stehen...
von carol
Dienstag 4. Juni 2019, 15:35
Forum: Offroadparks
Thema: D Mecklenburg/ Vorpommern Karenz
Antworten: 2
Zugriffe: 2722

Re: D Mecklenburg/ Vorpommern Karenz

Das klingt ja wirklich sehr interessant und wäre auch gar nicht mal allzu weit von Berlin entfernt. Was gibt es in diesem Jahr denn noch so für Veranstaltungen??
von carol
Dienstag 4. Juni 2019, 15:20
Forum: 20.-21. April 2019 Saisoneröffnung, Geithain
Thema: Video von der Saisoneröffnung
Antworten: 3
Zugriffe: 2031

Re: Video von der Saisoneröffnung

Klasse Video! Ich habe meinen gestern erst bekommen und muss nun auch mal ausfindig machen, welche Offroadgebiete denn hier eigentlich bei uns in Berlin und im Umland in Frage kommen würden...
von carol
Dienstag 4. Juni 2019, 15:10
Forum: Vorstellungsbereich
Thema: Hallo Zusammen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1410

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Gunnar, wohne mit meiner Frau und meinen zwei Söhnen in Berlin und habe endlich wieder einen Jeep :) Am Montag habe ich meinen Compass Limited in der Opening Edition bekommen. Hatte meine Alfa 159 SW TBI eigentlich nur aus der Werkstatt abholen wollen und dann ganz zufällig den Compass...

Zur erweiterten Suche