Die Suche ergab 15 Treffer

von Hans Wurst
Donnerstag 10. Oktober 2019, 14:45
Forum: Kaiser / Jeep CJ
Thema: CJ Hardtop
Antworten: 1
Zugriffe: 2138

Re: CJ Hardtop

Besten Dank für die schnelle Hilfe! :lol:
von Hans Wurst
Sonntag 29. September 2019, 19:28
Forum: Kaiser / Jeep CJ
Thema: CJ Hardtop
Antworten: 1
Zugriffe: 2138

CJ Hardtop

Moin Jeeplinge, Werde mir ein CJ 7 Hardtop zulegen. Auf was muss ich achten? Habe gehört die hintere Klappe soll aus Blech sein ? Habe aber ein Hardtop mit Plastikklappe gesehen. Gibt es verschiedene Versionen ? Und welche Probleme gibt es mit den Scharnieren der Klappe ? Festgerostet oder rausgebro...
von Hans Wurst
Samstag 21. September 2019, 10:41
Forum: Kaiser / Jeep CJ
Thema: H Zulassung? Alles eintragen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1254

H Zulassung? Alles eintragen ?

Morgen Jeeplinge!
Muß bei einem Oldtimer (im Brief eingetragen) jede veränderung eingetragen sein wie im normalen PKW???
Also Lenkrad, Reifen, usw....
von Hans Wurst
Dienstag 17. September 2019, 11:04
Forum: Jeeper4Jeeper
Thema: Zoll Werkzeug
Antworten: 1
Zugriffe: 1456

Zoll Werkzeug

Moin Jeeplinge,

Da ich mir jetzt Zoll Werkzeug kaufe hab ich auch gleich ne Frage...
Zoll Torx und Zoll Imbus sind die gleichen Größen wie im Metrischen Bereich oder nicht ???? :(
von Hans Wurst
Donnerstag 29. August 2019, 10:14
Forum: Kaiser / Jeep CJ
Thema: H Zulassung! Was geht nicht ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1894

Re: H Zulassung! Was geht nicht ?

Der Jeep ist noch nicht da. Ich wollte nur mal abklären ob jemand schon Erfahrung mit meinen Fragen gemacht hat.
von Hans Wurst
Mittwoch 28. August 2019, 15:19
Forum: Kaiser / Jeep CJ
Thema: H Zulassung! Was geht nicht ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1894

H Zulassung! Was geht nicht ?

Moin, Frage: CJ 7 mit Sidepipes beidseitig? Bekommt man dafür eine H Zulassung oder nicht ? Bei einem normalen Auspuff geht das Endstück auf die Linke und auf die Rechte Seite raus also nicht wie bei EU Autos gerade nach hinten weg...Was sagt der TÜV dazu ? H Zulassung oder keine ? Beides ist jeweil...
von Hans Wurst
Mittwoch 28. August 2019, 15:14
Forum: Kaiser / Jeep CJ
Thema: Trailmaster Fahrwerk Bestätigung
Antworten: 2
Zugriffe: 1683

Re: Trailmaster Fahrwerk Bestätigung

Und weiter ? Gibt es eine bestätigung oder nicht ? :|
von Hans Wurst
Montag 3. Juni 2019, 21:04
Forum: Allgemeines
Thema: Anfang Oktober ist Texas angesagt! Wer kommt mit?
Antworten: 2
Zugriffe: 1394

Re: Anfang Oktober ist Texas angesagt! Wer kommt mit?

Nicht so stürmisch... :cry:
von Hans Wurst
Sonntag 26. Mai 2019, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Anfang Oktober ist Texas angesagt! Wer kommt mit?
Antworten: 2
Zugriffe: 1394

Anfang Oktober ist Texas angesagt! Wer kommt mit?

Moin Leute,

vielleicht ist jemand anfang Oktober Urlaubsreif und will mit um sich dort einen Wagen zu besorgen ?
Vielleicht bekommen wir dann mengen Rabatt? :mrgreen:
von Hans Wurst
Sonntag 26. Mai 2019, 16:20
Forum: Reifen und Felgen
Thema: Mickey Thompson Classic III Felgen CJ7
Antworten: 1
Zugriffe: 1658

Re: Mickey Thompson Classic III Felgen CJ7

Nicht so stürmisch... :|

Zur erweiterten Suche